(S) 1700 JIUHB @2200MHz und höher.....!!!

Diskutiere (S) 1700 JIUHB @2200MHz und höher.....!!! im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; brauchste noch eine? wenn ja, kannste mir schreiben...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. (S) 1700 JIUHB @2200MHz und höher.....!!! #9
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    brauchste noch eine? wenn ja, kannste mir schreiben

  2. Standard

    Hallo seb,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (S) 1700 JIUHB @2200MHz und höher.....!!! #10
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    nee...
    hat sich erledigt, ich hab eine heute von 'nem kumpel bekommen... THX @ drNoOdLe

    -can closed-

  4. (S) 1700 JIUHB @2200MHz und höher.....!!! #11
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi
    @ drNoOdLe was willste denn dafür noch haben ???

  5. (S) 1700 JIUHB @2200MHz und höher.....!!! #12
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Sorry, hatte viel wegen Inselkampf um die Ohren... hab außerdem noch was wegem Auto klären müssen und Schwierigkeiten mit der Freundin gehabt!

    Also so wie ich sehe hast du schon eine..., für die anderen gilt noch immer mein Preis..., ihr könnt ja mal gucken in der Suchfunktion..., meine CPU ging bei mir recht hoch..., habe sie immer mit Wasserkühlung betrieben und sie nie unnötig hochgetaktet...

  6. (S) 1700 JIUHB @2200MHz und höher.....!!! #13
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    @RAfRyder
    Gebe dir 40 incl. wenn sie 100% ok ist.

  7. (S) 1700 JIUHB @2200MHz und höher.....!!! #14
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    45€ ist mein Preis und sie ist 100% in Ordnung!
    Hast nachgelesen wie hoch sie geht...;)
    Sie war nicht lange in Gebrauch, da ich ein Lap Op bekommen habe und dann den Rechner Teils verkauft habe!

    Überlegs dir;)

  8. (S) 1700 JIUHB @2200MHz und höher.....!!! #15
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    12,5x200 bei 1,9V?
    Ist es die???

    Prime stable ??

  9. (S) 1700 JIUHB @2200MHz und höher.....!!! #16
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Genau:)
    Hier ist der dazugehörige Thread
    http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=30889

    War Primestable...
    du weißt ja, dass es immer auf die Kühlung drauf ankommt welche Ergebnisse man erreicht..., also mit Luftkühlung ist sie glaub ich mit 2200MHz gelaufen(11*200) waren glaub ich 1.8Vcore..., aber bin mir da nicht mehr 100Prozent sicher, aber die CPU ist im 1a Zustand!!!

    Achja..., kann die CPU nirgends anschließen und dir Benchmarkergebnisse senden..., da ich keinen Rechner mehr dazu habe..., bin komplett auf Lappi umgestiegen...!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

(S) 1700 JIUHB @2200MHz und höher.....!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.