(S) 21" CRT-Monitor & Graka

Diskutiere (S) 21" CRT-Monitor & Graka im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Genossen, bin gerade zu Hause. Mein Vater möchte sich gerne einen größeren Bildschirm zulegen. Er denkt an die 21" Dimension. Angebote? Bitte mit genauen ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. (S) 21" CRT-Monitor & Graka #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hallo Genossen,

    bin gerade zu Hause. Mein Vater möchte sich gerne einen größeren Bildschirm zulegen. Er denkt an die 21" Dimension.

    Angebote? Bitte mit genauen Details (Lochmaske, Wdh-Freqenzen)

    Zudem benötigt er eine Radeon 9200 in der 64 MB oder 128 MB Variante. Wichtig: passivgekühlt & mit DVI/TV-Out !

    Wahlweise auch eine GeForce möglich, die die gleichen Spezifikationen leistet.

    Gruß aus der Heimat & frohes O-Fest :bj

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (S) 21" CRT-Monitor & Graka #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Doc,

    was hat sich denn Dein Vater so preislich vorgestellt ?
    Ich hätte noch einen Samtron 210P (96 KHz - genauere Specs. müsste ich raussuchen)

    Gruß

    Arndt

  4. (S) 21" CRT-Monitor & Graka #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Der Samtron hat leider nicht die gewünschten Mindestwerte hinsichtlich der horizontalen Frequenz. Zudem ist bei jenem Modell die Farbbrillianz nicht sonderlich gut.

    Danke für Deine Bemühungen :bj

  5. (S) 21" CRT-Monitor & Graka #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    OK ...

    Wir sind ja hier nicht bei armen Leuten ... ;)

    Wie sieht es mit einem Iiyama S103MT aus ? (21 Zoll, 0,25 mm Lochmaske, 27-110 kHz)

    Dieser Monitor ist 3,5 Jahre alt und jetzt seit einem Jahr nicht mehr in Gebrauch.

    Gruß

    Arndt

  6. (S) 21" CRT-Monitor & Graka #5
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    hi :)

    @ calvin, F A L L S der werte Doc sich auch für den IIYAMA
    NICHT entscheiden kann würde mich der Preis des guten
    stücks interessieren.

    Gruß
    Digger

  7. (S) 21" CRT-Monitor & Graka #6
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Hoi, ich hätte da noch einen monitor anzubieten.

    22" Iiyama HA202DT
    0,24mm streifenmaske
    Horizontalfrequenz: 140kHz
    Vertikalfrequenz: 180kHz
    max. Auflösung: 2048x1536 bei 85Hz
    Diamondtron NF-CRT Maske
    Absolut Plane Bildröhre!

    der Preis bei diesem guten Stück ist allerdings VB. Bei Interesse Email an rk@europe.de

  8. (S) 21" CRT-Monitor & Graka #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Na jetzt aber ... kaum bin ich wieder in WÜ kommen die Angebote ....

    Meinen Vater habe ich bereits unterrichtet. Wichtig ist natürlich die Preisvorstellung. Bitte hier konkrete Angaben machen (er liest den beitrag mit).

    @Digger: bitte etwas Zurückhaltung, da mich derweil beide Modelle interessieren. Danke :1

  9. (S) 21" CRT-Monitor & Graka #8
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hoi,

    sag mir einfach wieviel du bereit bist zu zahlen.

    Ansonsten setze ich ihn jetzt einfach mal für 1000€ hier rein :co
    (zwecks marktplatzregeln versteht sich)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

(S) 21" CRT-Monitor & Graka

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.