[S] 2identische Festplatten fürs Raidsystem

Diskutiere [S] 2identische Festplatten fürs Raidsystem im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hmmm, ja ist in meinen Augen eher ein kleines Atgument, aber so geh ich nunmal jetzt vor... Mal ne Frage so am Rande, wie viel ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. [S] 2identische Festplatten fürs Raidsystem #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Hmmm, ja ist in meinen Augen eher ein kleines Atgument, aber so geh ich nunmal jetzt vor...

    Mal ne Frage so am Rande, wie viel Prozent ungefähr wären die Platten schneller wenn ich sie über Raid0 einmal auf dem Abit KV7 (KT600) und dem Abit NF7-S laufen lassen würde?
    Werde ich den unterschied beim laden von spielen, oder beim konvertieren von Filmen merken?
    :cb


    hat den niemand irgendein Angebot?

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] 2identische Festplatten fürs Raidsystem #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die Frage ist eher ob Du SATA aufziehen willst oder PATA RAID.

    SATA-RAID auf KT600 -> bis zu 150 MB/s
    PATA-RAID auf KT600 -> max. 100 MB/s

    SATA/PATA auf Nforce2 -> max. 100 MB/s

  4. [S] 2identische Festplatten fürs Raidsystem #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    und wie ist die normale Geschwindigkeit ohne Raid?

  5. [S] 2identische Festplatten fürs Raidsystem #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@3. März 2004, 11:53
    PATA-RAID auf KT600 -> max. 100 MB/s
    Sorry das ich meckern muss *g*

    Aber mit den 7k250 PATA kommt man auch auf bis zu 140 MB/s@KT600 :bj

  6. [S] 2identische Festplatten fürs Raidsystem #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Keiner ein schönes Angebot? :8

  7. [S] 2identische Festplatten fürs Raidsystem #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja.. ich könnte dir 2x120 Gig GXP 180 anbieten aber da weiss ich genau wie bei meinem Mobo net wann ich die Babies übrig habe :8

  8. [S] 2identische Festplatten fürs Raidsystem #15
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Hmmm, sind das S-ATA?
    Und wie viel magst den für deine Babys?

    Also hast du dein neues MB noch nicht? *schade*

    Zur Info:
    Ich habe schon meine zweite 1700+ bekommen, auf meinem normalen MB(Albatron KX400-8X) läuft sie mit 12,5*166MHz) Rockstable;)
    Es geht aber noch mehr, da sie laut MBM erst 48°C hat, sind aber 2 Turbinen drauf, also werd ich demnächst was verkaufen und mir eine Wasserkühlung zulegen;)

  9. [S] 2identische Festplatten fürs Raidsystem #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Willst du unbedingt SATA Platten ? Das wusste ich nicht....

    Die GXP 180 sind PATA...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

[S] 2identische Festplatten fürs Raidsystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.