[S] 386/486 AMD CPU

Diskutiere [S] 386/486 AMD CPU im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; naja, zum "rechenen" war der nicht gedacht.... deshalb sind mir ja die funktion sowie die anordnung (und das vorhandensein) der pins egal :au...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. [S] 386/486 AMD CPU #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja, zum "rechenen" war der nicht gedacht.... deshalb sind mir ja die funktion sowie die anordnung (und das vorhandensein) der pins egal :au

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] 386/486 AMD CPU #10
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Oh Gott, mir schwant übles!

    Also zurück zum Kramen in der Kiste.
    Der Bundesgesundheitsminister rät:
    Kramen in alten Kisten ist gesundheitsschädlich. Die Luft dieser Kiste enthält mind. 60 mg Staub und 16 ppm Asbest.

    Also den 386 hat schon einer runtergekrallt. Da ist nur noch der 387 aufgelötet.

    Der Cyrix ist samt KoPro und Kühler als Sandwich für den Sockel 3 gemacht worden. Gesteckt und geklebt. Für was immer auch welch schändliche Tat du planst, wird er etwas schwer sein.

    Der TI 486 und 487 ist so schnuckelig, den behalt ich lieber.

    Sind noch ein AMD 486 DX2 80 und ein AMD DX4 100 in bestem Zustand abzugeben.

    Preis ähh, mmmm, öh, mmmm, äh 5 Euro inkl. Porto.

    Gruß

  4. [S] 386/486 AMD CPU #11
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich nehm den AMD DX2 80 wenns recht ist *g* aber nachher nicht trauern *ggg* ne, der bekommt nen ehrenplatz in meinem tower...

  5. [S] 386/486 AMD CPU #12
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Was hast du damit eigentlich vor?
    Also ich pack dir den Prozzi gern ein, aber ich knöpf dir keine 5 Euro ab. Sagen wir 3,- inkl. Porto. Okay?

    Ich hätt da auch noch 1A Simms. ISA und VLB Grakas. Festplatten (Micropolis SCSI 1,3 GB dreifache Bauhöhe 5 kg schwer). Soundkarten (extralange). Tape-Archiver. Oder ....

    Gruß

  6. [S] 386/486 AMD CPU #13
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    lol hast du vor 15 jahren mal ein lager ausgeraubt und die beute irgendwo vergessen? :2

    sag mir wohin und in welchen raten ich die 3€ überweisen soll *g* am besten per PM, thx!

  7. [S] 386/486 AMD CPU #14
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wenn du nen schnellen 486er haben willst, dann einen

    AMD X5 133 mit 133MHz getaktet vgl. mit Pentium 75 Mhz
    AMD-X5 160 mit 160Mhz getaktet, aber fast kein rankommen vgl. mit Pentium 100 Mhz

    dazu ne recht neue Platine mit UMC Chipsatz, der diese Teile unterstützt.

  8. [S] 386/486 AMD CPU #15
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by Knighty@10. Sep. 2003, 17:53
    lol hast du vor 15 jahren mal ein lager ausgeraubt und die beute irgendwo vergessen?  :2

    sag mir wohin und in welchen raten ich die 3€ überweisen soll *g* am besten per PM, thx!
    Neee, das kommt davon, wenn man glaubt den Mist irgendwann noch einmal verwenden zu können. Da bleibt mit den Jahren halt viel liegen. War ja mal teuer. :dc
    Wo entsorgt man eigentlich Elektronik-Schrott außer bei ebay?

    Gruß

    PS Du hast eine PM

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[S] 386/486 AMD CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.