(S)9800Pro...

Diskutiere (S)9800Pro... im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Wenn du ne rechnung hast, und sagst woher, und den original Kühler mitschicken kannst, dann nehm ich sie sofort....



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. (S)9800Pro... #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn du ne rechnung hast, und sagst woher, und den original Kühler mitschicken kannst, dann nehm ich sie sofort.

  2. Standard

    Hallo Börni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (S)9800Pro... #10
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    meine se ist eine getestete von pctweaker und sie läuft ohne pixelfehler habe sie ja seit ich sie gekauft habe anfang des jahres glaube ich als pro laufen.. takt ist auch identisch!! ohne probleme und ohne pixelfehler

  4. (S)9800Pro... #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich nehm lieber eine Pro, aber sag bitte mal für wie viel du sie verkaufen würdest.
    Vielleicht nehm ich sie dann doch.
    und Master? Was ist jetzt mit deiner?

  5. (S)9800Pro... #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    so 150 € denke ich wären fair... wenn du ne wakü hast können wir noch über den cape der drauf sitzt verhandeln!!
    ich habe die karte nicht übertaktet nur per softmod zur pro freigeschaltet.. hat keine pixelfehler.. habe sie bei nem shop gekauft der die testet das die 100 % als pro laufen... habe auch noch garantie!! es ist eine gute hercules mit fernbedienung und dem tv kram alles dabei... nutze den nicht mal... habe nur die graka eingebaut der rest ist im originalzustand und noch verpackt.
    wenn du aus der nähe kommst kannste sie dir auch gerne anschauen und testen...

  6. (S)9800Pro... #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Haste noch den Original Kühler?
    Is die von pctweaker?
    Wann haste die gekauft?

    Wenn Master seine verkauft nehme ich wahrscheinlich trotzdem seine...

  7. (S)9800Pro... #14
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    jau den original kühler habe ich auch noch... ja die ist von pctweaker...
    anfang dieses jahres ... ich glaube märz oder so... müsste mal nachschauen.. ist alles noch da rechnung karton fernbedienung lüfter kabels.. 1a zustand!

  8. (S)9800Pro... #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry ich hab gerad schon wem anders zu gesagt, aber wenn das nich klappt nehm ich deine.
    Es sei denn, du würdest deinen Preis auf attraktive 140inkl senken. Dann würd ich deine sofort nehmen, aber das würdest du wieder nicht wollen oder?
    Also falls es nicht klappt nehm ich deine.

  9. (S)9800Pro... #16
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ne 150 sollten es schon sein!! ist ja noch garantie drauf und alles in einem neuwertigen zustand!! der original kühler ist noch nieee gelaufen auf der karte und sie würde per wakü gekühlt und nie übertaktet....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

(S)9800Pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.