-S- Abit Hot Swap

Diskutiere -S- Abit Hot Swap im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; hi jungs.. Suche ein Abit Hot Swap zum anschließen von serial ata an ide festplatten, wer ein abit nf7 v2.0 hat wirds kennen, nun frag ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. -S- Abit Hot Swap #1
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard -S- Abit Hot Swap

    hi jungs..

    Suche ein Abit Hot Swap zum anschließen von serial ata an ide festplatten, wer ein abit nf7 v2.0 hat wirds kennen,
    nun frag ich, ob noch wer eins abzudrücken hat..
    wer hat, kann melden.. ;)


    mfg eXce

  2. Standard

    Hallo eXce,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -S- Abit Hot Swap #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo, hy

    ich hab noch so ein Teil rumliegen.
    Wieviel gibst Du mir dafür?

    viel Spass
    Al

  4. -S- Abit Hot Swap #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    hi..

    das is gut..
    20€ mit kabel und versand..!
    haben wir n deal..?
    wenn ja, schick kto etc und geld überweiss ich morgen, brauchs dringend..

    mfg eXce

  5. -S- Abit Hot Swap #4
    nok
    nok ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    nok's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ E6
    Mainboard:
    Abit KN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512MB MDT CL 2,5
    Festplatte:
    2 x WD 120Gb S-ATA
    Grafikkarte:
    Gigabyte 6600 256MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy4
    Monitor:
    BenQ FP783
    Gehäuse:
    Chieftec CS601 silber - gedämmt
    Netzteil:
    BeQuiet! P5-420
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof
    Laufwerke:
    Nec ND4550A silber

    Standard

    Hätte auch noch einen da.

    Falls Al Ash nicht will, kannste meinen haben.
    Ist nagelneu und ungenutzt....

  6. -S- Abit Hot Swap #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja

    machen wir.
    Müsstest bereits Nachricht bekommen haben.

    viel Spass
    Al


-S- Abit Hot Swap

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.