(S) alten PC bis 100 Euro

Diskutiere (S) alten PC bis 100 Euro im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Jo. Graka: Matrox Mystique 2 MB Board: Siemens Nixdorf (irgendwas proprietäres) mit 3 ISA / 4 PCI-Slots (davon einer geshared), 3 DIMM-Bänke und nem Pentium ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. (S) alten PC bis 100 Euro #9
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Jo.

    Graka: Matrox Mystique 2 MB
    Board: Siemens Nixdorf (irgendwas proprietäres) mit 3 ISA / 4 PCI-Slots (davon einer geshared), 3 DIMM-Bänke und nem Pentium 2 mit 266 MHz
    64 MB RAM (1 Riegel)
    Quantum Fireball 4,3 GB-Festplatte
    Netzwerkkarte (PCI) 100 MBit mit Trident-Chipsatz (genauen Typ kenn ich nicht, wird aber bsp. von Linux und Win2k von Haus aus erkannt)
    Floppy und CD-Rom kannst Du mich nicht drauf festnageln, sorry. Habe auch keine Lust dafür die beiden Teile auszubauen.
    Festplatte und CD-Rom sind jeweils an einem eigenen Strang als Master konfiguriert.
    Vorinstalliert ist zur Zeit Mandrake Linux 9 Punkt irgendwas.

    So.... und nun?

    Gruss
    Stonehedge :bj

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (S) alten PC bis 100 Euro #10
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich reserviere ihn mal ... leider Antwortet die gute Susanne nicht.

    Aber ich hab Ihr schon 3 mails geschickt. Sie wird sich heute sicherlich noch melden.

    Thx ersmal @Stone

    MFG

  4. (S) alten PC bis 100 Euro #11
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Jo kein Ding, dann warten wir mal, was die gute Susanne dazu sagt :9

    Gruss
    Stonehedge :bj

  5. (S) alten PC bis 100 Euro #12
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Stone,

    eben erhielt ich folgende mail von Susanne:

    Hi Daniel!
    Super, super-vielen Dank für Deine Bemühungen! Du bist echt ein Schatz!

    Ich habe das ganze natürlich sofort weitergeleitet und um schnellste Rückmeldung gebeten. Die Eltern haben dann gemeint das wäre ihnen zu "klein". Ich denke aber sie werden für das Geld kaum mehr bekommen - habe ich ihnen auch gesagt. Jetzt sollen sie sich selber kümmern. Deinen Webtip habe ich auch weitergeleitet. Sie können ja selber suchen.

    Aber trotzdem für Deine Mühen noch mal 1000 Dank - vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren! Liebe Grüße, Susanne
    Tja, das wars ... immer diese Eltern :ae

    Thx für Deinen Mühen

    MFG

  6. (S) alten PC bis 100 Euro #13
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    hätte da auch noch nenn 350oder 300 weis nicht genau amdk62
    auf nemm Gigabite board (SIS chipsatz) , Hdd eine seagate 6gb, 96 sdramm
    matrox g400 mit 32mb und nemm 44x noname cdrom was schwerr brummt, achja 16bit soundkarte und nenn diskettenlaufwerk, tastatur, maus
    3pci, 2 isa
    Alles zusammen in einem mini tower

  7. (S) alten PC bis 100 Euro #14
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ist echt cool, ein Junge der "Susanne" heißt :4:9...




    wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :ae
    den restlichen Kommentar erspare ich mir (und anderen) an dieser Stelle mal.. *grmpf


    EDIT: Jo, das denk ich auch ma :bj... (Titel: "(S) alten PC bis 100 Euro, für 8jährigen Jungen")

  8. (S) alten PC bis 100 Euro #15
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard



    Zitat vom Psycho-Doc

    Ich habe der Interessentin (in deren Auftrag ich sozusagen "unterwegs" bin) bereits von Deinem System berichtet per mail.

    Sie hat noch nicht geantwortet.

    Hast Du schon die komplette Systemliste fertig

    wer lesen kann ist klar im vorteil

  9. (S) alten PC bis 100 Euro #16
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Genau *fg*!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

(S) alten PC bis 100 Euro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.