[S] AMD Socket A board

Diskutiere [S] AMD Socket A board im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; moin jungens und mädels, suche ein nettes Mobo für meine neu erworbene CPU das board sollte nforce 2 haben, FSB 200-400, RAMs bis PC3200 unterstützen, ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. [S] AMD Socket A board #1
    Mitglied Avatar von White_Phoenix

    Mein System
    White_Phoenix's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    ASUS M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    1gb Mdt 800
    Festplatte:
    WD raptor 36,7Gb & Seagate Sata 160gb
    Grafikkarte:
    Powercolor x1650xt
    Soundkarte:
    Terratec 5.1 Fun
    Monitor:
    Acer 1714
    Gehäuse:
    LianLi PC-V800
    Netzteil:
    Tagan Easycon 480W
    3D Mark 2005:
    7606
    Betriebssystem:
    Windows Xp Home
    Laufwerke:
    LG H20L

    Idee [S] AMD Socket A board

    moin jungens und mädels,

    suche ein nettes Mobo für meine neu erworbene CPU

    das board sollte nforce 2 haben, FSB 200-400, RAMs bis PC3200 unterstützen, Dual Channel unterstützen, LAN 10/100 (wenn möglich auch 10/100/1000), S-ATA und standard USB 2.0

    wenn also jemand was hat das in dieses schema passt imemr posten

    MfG White_Phoenix

  2. Standard

    Hallo White_Phoenix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] AMD Socket A board #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Preisliche Grenzen?

    MfG
    Iopodx

  4. [S] AMD Socket A board #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von White_Phoenix

    Mein System
    White_Phoenix's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    ASUS M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    1gb Mdt 800
    Festplatte:
    WD raptor 36,7Gb & Seagate Sata 160gb
    Grafikkarte:
    Powercolor x1650xt
    Soundkarte:
    Terratec 5.1 Fun
    Monitor:
    Acer 1714
    Gehäuse:
    LianLi PC-V800
    Netzteil:
    Tagan Easycon 480W
    3D Mark 2005:
    7606
    Betriebssystem:
    Windows Xp Home
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    würde sagen so 50 € ... ja 50 € sind gut

  5. [S] AMD Socket A board #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Guck ma bei alternate, da gibs nen neues NF7 für den Preis :)

    MfG
    Iopodx

  6. [S] AMD Socket A board #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von White_Phoenix

    Mein System
    White_Phoenix's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    ASUS M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    1gb Mdt 800
    Festplatte:
    WD raptor 36,7Gb & Seagate Sata 160gb
    Grafikkarte:
    Powercolor x1650xt
    Soundkarte:
    Terratec 5.1 Fun
    Monitor:
    Acer 1714
    Gehäuse:
    LianLi PC-V800
    Netzteil:
    Tagan Easycon 480W
    3D Mark 2005:
    7606
    Betriebssystem:
    Windows Xp Home
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    aber lieber wäre es mir wenn ich eines günstiger bekommen würde... ich will ja nicht unbedingt den Preis augeben ich habe ja nur einen maximalpreis angegeben

    denn Garantie brauch ich sowieso nicht !

    MfG White_Phoenix

  7. [S] AMD Socket A board #6
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Natürlich würdest du auch n Board für < 50 Euro finden, doch legst du denn keinen Wert auf Qualität ?
    Das Abit ist für den Preis schon n absoluter Hammer und dazu noch ein sehr gutes Sockel A Mainboard also was willst du mehr ?
    Ausserdem wirst du wahrscheinlich kein Board finden, welches deinen Angaben entspricht un dazu noch so billig sein soll.
    Also du wirst wohl nur 2 Möglichkeiten haben.
    1. N billigeres Board, welches jedoch nicht deinen Angaben entspricht.
    2. Gutes Board, welches deinen Angaben entspricht und bei dem auchnoch die Preis - Leistung gut ist.



    MFG

  8. [S] AMD Socket A board #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das NF7 hat aber kein SATA !
    vllt trenne ich mich ja von meinem NF7-S
    hast ne PN


[S] AMD Socket A board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.