S: AMD XP (1700) CPU

Diskutiere S: AMD XP (1700) CPU im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Suche eine AMD CPU, bitte nicht zu teuer. Am besten eine XP1700 (DLT3C 1,5V) oder eine XP-M 2600 Es müssen nicht unbedingt die beiden ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. S: AMD XP (1700) CPU #1

    Standard S: AMD XP (1700) CPU

    Hi!

    Suche eine AMD CPU, bitte nicht zu teuer.

    Am besten eine XP1700 (DLT3C 1,5V)
    oder eine XP-M 2600
    Es müssen nicht unbedingt die beiden aufgeführten sein.
    Bitte mit Preisangeaben.

  2. Standard

    Hallo Paulchen@Irena,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S: AMD XP (1700) CPU #2
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ich habe noch 2 Stück 1700er JIUHB. Mein Mainboard ist kaputt gegangen, Den Proz konnte ich nicht testen, was würdest du ausgeben? Der lief Stabil auf 2300 Mhz, mit Luftkühlung. Ich würde ihn dir zuschicken, du testest ihn und überweist bei gefallen die Kohle. Sonst wieder an mich zurück...

  4. S: AMD XP (1700) CPU #3

    Standard

    Ich habe noch einen 2500 XP Barton. Gelockt, aber oc-freudig. lief in meinem 2t-Rechner @ 3200 und 1,6 V. Ich hatte ihn nicht höher gejagt, da dass Mainboard kaum OC- Features hatte. Da geht aber sicher noch was.
    Lief im Dauerbetrieb immer Rock-Stable. Orig. Rechnung von ... ähm Juni oder Juli.
    Keine Ahnung was der z. Z. Wert ist. Ich sage mal 90 inkl.

  5. S: AMD XP (1700) CPU #4
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)


S: AMD XP (1700) CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.