[S] Athlon XP 2X00+ T-Bred evtl. inkl. Kühler

Diskutiere [S] Athlon XP 2X00+ T-Bred evtl. inkl. Kühler im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; naja, ohne wasserkühlung wird mir das wohl nichts nützen, dass der bis 2300 geht......



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. [S] Athlon XP 2X00+ T-Bred evtl. inkl. Kühler #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    naja, ohne wasserkühlung wird mir das wohl nichts nützen, dass der bis 2300 geht...

  2. Standard

    Hallo CooperX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Athlon XP 2X00+ T-Bred evtl. inkl. Kühler #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich verkaufe gerade nen 2600+ geht ohne wakü locker bis 2400Mhz.

    MfG
    Iopodx

    50 eu exkl. und er is deine

    Interesse?

    MfG
    Iopodx

  4. [S] Athlon XP 2X00+ T-Bred evtl. inkl. Kühler #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    hm, ich glaub aber, dass der 2600er nur mehr mit einem Beta-Bios auf meinem Board läuft. Und dieses soll nicht besonders stabil sein.
    Außerdem: Lief deine CPU immer übertaktet? mit welchem Lüfter?

    Eben hat mir nochmal white_phoenix ein Angebot gemacht, wenn daraus nichts wird, meld ich mich nochmal bei dir

  5. [S] Athlon XP 2X00+ T-Bred evtl. inkl. Kühler #12
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Nein, die CPU lief nie lange OCed. Immer auf 2133 also 16x133. Benchquark halt. SLK947U den ich dir für 20eu Aufpreis mit Enermax Lüfter beilege..

    MfG
    Iopodx

  6. [S] Athlon XP 2X00+ T-Bred evtl. inkl. Kühler #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    hm, das ist ja ein monster kühler. naja wie gesagt, ich wart jetzt noch auf white_phoenix, der war vorher da, und dann beschäftige ich mich mal damit, ob die CPU ohne probleme laufen würde und der kühler überhaupt auf mein board passt...

    aber danke schon mal!

    schönen abend!

  7. [S] Athlon XP 2X00+ T-Bred evtl. inkl. Kühler #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Ausrufezeichen

    jo hätte dir nur n 3000+ anzubieten mit gemoddetem boxed kühler (hält den auf 30°)

    intresse?

    -> schick ne email (oder hier)

  8. [S] Athlon XP 2X00+ T-Bred evtl. inkl. Kühler #15
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    @sebmän: nix für ungut, aber hast du den threadtitel nicht gelesen? ein 3000er läuft nie und nimmer in einem A7V266-E, daher erübrigen sich weitere posts.

  9. [S] Athlon XP 2X00+ T-Bred evtl. inkl. Kühler #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    kannse mit mainboard haben (guck in den anzeigen)

    aber keiner zwingt dich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

[S] Athlon XP 2X00+ T-Bred evtl. inkl. Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.