[s]barebone oder µ-atx netzteil

Diskutiere [s]barebone oder µ-atx netzteil im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; das hast du falsch verstanden :) es schaltet nach den schleifgeräuschen ab :) habs schon auseinandergenommen,saubergemacht etc.... komischerweise kommt das ganze erst,wenn es linux startet ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. [s]barebone oder µ-atx netzteil #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    das hast du falsch verstanden :)
    es schaltet nach den schleifgeräuschen ab :)
    habs schon auseinandergenommen,saubergemacht etc....
    komischerweise kommt das ganze erst,wenn es linux startet immer an der selben stelle (?!) - wenn ich den ne halbe stunde im bios laufen lasse ist nix

    ich werd noch mal ne andere festplatte testen,es wundert mich nur,weil die geräusche ausm netzteil kommen (zumindest scheint es so - sonst ist das unhörbar)
    ich muss aber auch sagen,das netzteil wurde von mir schon 1-2x aus versehen über den jordan gejagt,ging aber immer ne halbe stunde später wieder,deswegen denk ich,es hat nen ratsch weg

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [s]barebone oder µ-atx netzteil #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    ... also irgendwie hört sich eher nach ner kaputten HDD an... --> Die genaue Herkunft von Geräuschen is oft sehr schwer festzustellen!

    Boot mal Knoppix von CD mit dem verdächtigen NT und boot mal von der HDD mit nem anderen NT, wenns irgendwie geht (evtl. anderes NT so irgendwie daneben legen und nur Kabel anschließen o.ä.).

  4. [s]barebone oder µ-atx netzteil #11
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Die genaue Herkunft von Geräuschen is oft sehr schwer festzustellen!
    würd ich auch sagen,wenn das ganze in nem gehäuse laufen würde,aber das liegt alles (noch) einzeln rum,so dass ich das genau sagen kann ....
    das netzteil funktioniert dann so lange nicht wie es am netz hängt - wenn ich im standby die hdd abziehe(vollständig) und dann ohne starte ist das geräusch auch da ....

    hab jetzt die ganzen usb-power... alles disabled ... jetzt scheints(!!!) zu gehen

    @hawkeye - hast du mal bilder für mich zum einschätzen ?
    hab mit dem jetzigen keine ruhe :)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[s]barebone oder µ-atx netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.