<S> CPU und Handy

Diskutiere <S> CPU und Handy im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; hi leute! ich suche auch mal wieder was.. zum einen brauch ich ne CPU, Sockel A, idealerweise einen Athlon XP 2000+, kann aber etwas weniger ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. <S> CPU und Handy #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Ausrufezeichen <S> CPU und Handy

    hi leute!
    ich suche auch mal wieder was..
    zum einen brauch ich ne CPU, Sockel A, idealerweise einen Athlon XP 2000+, kann aber etwas weniger sein, muss keinen oc eigenschaften haben, soll nur bei nennwerten stabil laufen! alternative wäre auch ein duron 1800, is für meine sis!

    ferner wäre ein P III 1,1ghz klasse, aber die version mit glaub 1,5V oder so.. da gibts ja zwei, auf jeden fall für meinen schlepptop!

    und dann zum wichtigsten: ein handy täte not!! mein geliebtes s/// K700i haben sie mir geklaut!!! ( aber nicht irgendeins ;D
    ich wäre super begeistert von eimem S/// W800i
    oder von o2 den XDA Mini bzw. XDA Mini s, bitte keine vodafone oder t-mobile äquivalenten teile mit branding... das original von Qtek darf aber natürlich schon sein ;)

    falls ich auf angebote hier nicht reagiere, bitte mir ne kurze msg auf icq schicken (selbst wenn ich offline bin!) danke!!

    gruß,
    Ecky.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. <S> CPU und Handy #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    oder von o2 den XDA Mini bzw. XDA Mini s, bitte keine vodafone oder t-mobile &#228;quivalenten teile mit branding... das original von Qtek darf aber nat&#252;rlich schon sein ;)
    die hardware ist genau die selbe - wenn du ein anderes &#228;quivalentes bekommst,kann ich dir auf wunsch mitteilen,wie man es zu o2 "umbrandet" oder ganz ohne branding laufen l&#228;sst
    mein mda2 lief auch als xda2 - derzeit ist es ein htc himalaya mit win 2005 ;)
    das original von Qtek darf aber nat&#252;rlich schon sein ;)
    die originale sind &#252;brigens von htc

  4. <S> CPU und Handy #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi nice!
    danke für das angebot! komm ich bestimmt drauf zurück ;)
    aber mir gehts nicht um das hardwareseiteige - das war mir scho bekannt. mir gehts rein um die optik - die von vodafone ist mal echt zum :kotz

    gruß,
    Ecky.


<S> CPU und Handy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.