<S> Dämm-Set

Diskutiere <S> Dämm-Set im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo.. hat jemand zufälligerweise noch ein Dämm-Set für einen Midi-Tower rumliegen, das er nicht mehr brauch? :7 Bitte keine selbstzusammengestellten Obi-Korkdämmungen anbieten danke :2...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. <S> Dämm-Set #1
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Hallo..

    hat jemand zufälligerweise noch ein Dämm-Set für einen Midi-Tower rumliegen, das er nicht mehr brauch? :7

    Bitte keine selbstzusammengestellten Obi-Korkdämmungen anbieten danke :2

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. <S> Dämm-Set #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ja, hab ich. Hochwertieg Bitumen-Schallschluck Folie (2,5 cm dick) Reicht für Midi Tower. In mehreren Teilen (grosse & paar kleine). Nix verschnitten, alles noch ok.

    Interesse? NP: 45,- Würde gerne noch 25,- dafür haben.

    MFG, Doc

  4. <S> Dämm-Set #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...2,5cm dick? hmmh also damit käme ich ein wenig in schwierigkeiten.

    ist das eigentlich ein set á la bequiet oder noiseblocker oder NUR diese "Bitumen-Schallschluck Folie" ?

    der Preis wäre ja ok - ich hab halt nur an irgendeine Marke gedacht, von deren Quali man sich auch im i-Net anhand von tests o.ä. überzeugen könnte...

    und zu plain bitumen-matten werd ich wohl nix finden :8

  5. <S> Dämm-Set #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nein, hab nochmal nachgeschaut. Dicke: 1,5 cm

    Zum Set: Stammt aus dem Hause "Akasa", also Markenfirma.

    Zum Stoff: Bitumen ist der Hauptanteil und natürlich nicht mit Dachpappe vergleichbar. Die Teile sind schon sehr kuschelig, biegsam und leicht zu bearbeiten. Allerdings ziemlich gewichtig.

    MFG, Doc

  6. <S> Dämm-Set #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...also wenn du nun noch sagst, dass sie selbstklebend ist, wären wir so gut wie im geschäft :bj

    EDIT: sind das DIESE?

  7. <S> Dämm-Set #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Klar, selbstklebend :1

    Habe grade nochmal nachgeschaut & nachgemessen:

    3x 2mm Bitumenpappe (für Casedecke und -boden) a 16,5x36cm

    2x 1,5cm Kombimatte (Seitenteile, Innenraum) a 16,5x36cm

    1x 1,5cm Kombimatte (Seitenteile, Innenleben) a 11,5x25cm

    2 kleine Schnipsel Kombimatte a 11x2 cm und 5,5x2cm

    Das ist sozusagen der Rest aus einem Riesenpaket, was ich mal Anfang des Jahres bestellt hatte - aber frag mich nicht mehr wo :8

    MFG, Doc

  8. <S> Dämm-Set #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    dank dir Psycho-Doc...

    aber ich glaube das ist entschieden zu wenig für mein case

    "2x 1,5cm Kombimatte (Seitenteile, Innenraum) a 16,5x36cm" bräcuhte man davon nicht mindestens 4?

    also wird aus dem geschäft wohl leider nix.

  9. <S> Dämm-Set #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ist doch in Ordnung. Ich verkauf Dir doch keinen Unfug und erzähl Dir Geschichten ... wäre doch unfair.

    MFG, Doc


<S> Dämm-Set

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.