[S] Defekte Grafikkarte !!!

Diskutiere [S] Defekte Grafikkarte !!! im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; hey leute denkt doch mal nach bevor ihr wie wild mit Verdächtigungen um euch werft! Wahrscheinlich wird er sie nur zum testen seiner WaKü oder ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. [S] Defekte Grafikkarte !!! #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    hey leute denkt doch mal nach bevor ihr wie wild mit Verdächtigungen um euch werft!
    Wahrscheinlich wird er sie nur zum testen seiner WaKü oder als Schablone etc pp brauchen, die soll er denn den Supprt be******en, mit einer Karte eines anderen Herstellers und einer anderen Seriennummer ? Denken beim Schenken!

  2. Standard

    Hallo -Overlord-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Defekte Grafikkarte !!! #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von SirSydom
    hey leute denkt doch mal nach bevor ihr wie wild mit Verdächtigungen um euch werft!
    Wahrscheinlich wird er sie nur zum testen seiner WaKü oder als Schablone etc pp brauchen, die soll er denn den Supprt be******en, mit einer Karte eines anderen Herstellers und einer anderen Seriennummer ? Denken beim Schenken!

    aber keine äußerlichen Schäden aufweisen
    bei einer schablone wäre das wohl egal


    Am besten eine der Marke Sapphire
    warum anderer hersteller und support? reicht ja eine rechnung mit einer sapphire ohne s/n drauf... hin und wieder vergisst auch ein händler eine s/n draufzuschreiben.



    dann gäbe es da noch die möglichkeit mit der versicherung bei überspannung durch indirekten blitzschlag... da würde sich eine karte mit gebrochener gpu, oder fehlendem transistor auch schlecht machen... da schmort meist nur was durch. wobei wäre dann die marke egal, kommt ja nur auf den wert des teils an.

    Denken beim Schenken!
    wie war das nochmal ... ??




    ich hab meine abgeheizte 9500er bei ebay für 15€ verkauft...als defekt, infolge unachtsamkeit beim umlöten der poti. versehentlich voll zu anstatt aufgedreht... :mad: :mad:

  4. [S] Defekte Grafikkarte !!! #11
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wenns ihm nur um testen geht - ich hab ne 9800pro mit defektem speicher und durch ne alkohol-reinigungsaktion sind markierungen... und bestimmt auch die seriennummer nicht mehr originalgetreu

    geht noch bei 640x480 - mehr komischerweise nimmer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[S] Defekte Grafikkarte !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.