S Defekte Grafikkarten

Diskutiere S Defekte Grafikkarten im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich bin auf der Suche nach defekten Grafikkarten. Da die Preise bei Ebay in unrealistische höhen getrieben werden versuche ich einfach mal hier mein ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. S Defekte Grafikkarten #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard S Defekte Grafikkarten

    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach defekten Grafikkarten.
    Da die Preise bei Ebay in unrealistische höhen getrieben werden versuche ich einfach mal hier mein Glück.
    Gesucht werden Karten zum Zweck des Reparaturversuches, das heisst einen gewissen Zustand müssen sie schon noch haben.
    Also nix gebrochen oder abgebrannt.
    Ich nehme natürlich nicht jeden Schrott, aber bei einem Vernünftigen Preis.Dachte so um die pi mal Daumen 10 Euro für ein gescheites Objekt.
    Ab FX5200 oder vergleichbare ATI
    MfG
    Michael

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S Defekte Grafikkarten #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!!!

    Ich hätte da eine ATI Radeon 9700 Pro. Sie funktioniert zwar , aber die Stromversorgung auf der Grafikkarte geht nicht mehr. Seitdem habe ich einen Arctic Cooler drauf, der den Strom von dem Mainboard bezieht. Die Grafikkarte läuft wie neu, halt nur das die Stromversorgung auf der Platine nicht so recht funktiniert. Den Preis habe ich mir von einem PC Experten geholt, er meine die Grafikkarte hätte einen Wert von 70-80 Euro.
    Bein Interesse bitte melden

  4. S Defekte Grafikkarten #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Blinzeln

    Hi,

    Ich sagte doch so um die 10 Euro.
    Das ist ja das eigendliche Problem, das ich auf der suche nach kaputten Grafikkarten bin aber die leute da immernoch ein Vermögen für haben wollen.
    Mehr wie 10 will ich nicht ausgeben, weil die meisten Reparaturversuche in die Hose gehen, und ich auch denke das das für ein Kaputtes teil durchaus gerechtfertigt ist. Übrigens gibt es die 9700 Pro bei Ebay schon neu und mit Garantie für 79 Ocken!

    Trotzdem Danke
    MfG

  5. S Defekte Grafikkarten #4
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hätte hier noch eine Radeon 9700, aber ich glaube, die ist nicht mehr zu retten!
    Kannst umsonst haben, nur Porto musste bezahlen!
    Hab ich bei einem Voltmod hochgejagt!

    Dann hätte ich noch eine Geforce 3 Ti 500, vergleichbar Geforce 4 Ti 4200.
    Kein Bild mehr, keine Ahnung warum.

  6. S Defekte Grafikkarten #5
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Radeon 9500 und ne GF2MX400. Ich schätze mal so 20€ inkl. Versand

  7. S Defekte Grafikkarten #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Danke für eure Angebote, aber ich glaube ich muss nochmal genauer sagen was ich suche.
    Die 9700 gegen Porto ist zwar ein nettes Angebot, aber ich sagte doch das ich nichts verbranntes oder Abgerauchtes nutzen kann bzw suche.

    Die ti500 tät mich eigendlich schon interessieren. Nur mehr wie Porto ist die doch aber auch nicht mehr wert. Von 10 Retungsversuchen gehen 9 in Rauch auf

    Eigendlich suche ich ab fx oder vergleichbar von ATI. Allerdings machen Kurzschlüsse und I-Max folgen einen Reparaturversuch schon im Vorfeld aussichtslos. Ne gf3ti500 hätt ich gern in meiner Samlung, nur lohnt es wie gesagt nicht da geld für aus zu geben.
    Das gleiche gild eigendlich auch für Hawkeye, bezogen auf die GF2 mx. Mein grosses Interesse gild eigendlich Gamer Karten der DX9 Generation.

    Aber mal ne Frage, was fehlt denn der 9500er? Kannst Du was zum Fehlersymtom sagen oder was geschehen ist( Todesgrund)

    Das wäre übrigens bei Zukünftigen angeboten recht gut zu erwähnen, den Todesgrund oder was ihr fehlt.

    Ich suche Karten die nicht gequalmt haben, keinen Vmod Tod gestorben sind und nicht tot sind weil sie ohne Lüfter betrieben wuden.
    Am liebsten sind mir Karten die noch anspringen und über den Power onnektor mosern, oder Grafikfehler machen. Wenn der Chip im Eimer ist ist alles hoffnungslos.
    Ganz "gerne" hobeln sich auch manche versehendlich Bauteile von der Karte weil die Dimms nicht geschlossen waren. Oder auch eine 6800LE die eine Pipelineöffnung nicht überlebt hat tät mich mal wahnsinnig interessieren.
    Ich habe da eine Theorie die ich mir gerne beweisen oder wiederlegen möchte.

    Das gleiche gild für x800 Karten oder so ähnlich.

    Bei ebay werden solche Karten preislich vornehmlich fast ans Neupreisnivau gepuscht. bzw so manche defekte X800 bis 160 euro gepuscht obgleich in der Auktion vorher eine funktionstüchtige für 180 weg ging.
    Und weil die Preise meist gepuscht sind findet man exakt die gleichen Karten immer und immer wieder bis sie einen Doofen gefunden ham.

    Weil ich da keinen Bock mehr drauf hab hab ich diesen Tread geöffnet.
    Auch eine Kaputte x800 ohne Garantie ist nicht mehr wie 25 Euro wert!(wenn's hoch kommt)
    Das ist einfach so!

    Das sind vieleicht extrem beispiele, aber für ne 5800 Ultra defekt ist ein Zehner durchaus in Ordnung.


    Danke und MfG

  8. S Defekte Grafikkarten #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Hab ne praktisch neue Connect3D Radeon 7000 mit TV-Out - die hat ´n Kunde von mir bei sich eingebaut und sofort mit nem falschen Bios "zerflasht" (Leut gibts, die gibts gar nich...), sonst keinerlei erkennbare Schäden. --> Kein Bild mehr, wird aber vom Flashtool noch erkannt, wenn ne PCI-Karte im Rechner steckt... --> Kannste haben für 10 inkl. per Hermes!

  9. S Defekte Grafikkarten #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Danke für dein Angebot, aber wie gesagt ich suche DX9 karten ab FX 5200 oder vergleichbar auffwärts.

    Wegen neulich übrigens, nix für ungut vertragen wa uns wieder

    MfG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

S Defekte Grafikkarten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

defekte grafikkarten verschenke

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.