[S] dringend einen THERMALRIGHT SP97 + evtl. Lüfter dazu!

Diskutiere [S] dringend einen THERMALRIGHT SP97 + evtl. Lüfter dazu! im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; :) hi... ich suche einen thermalright sp97 mit evtl. nem lüfter. kann gebraucht aber auch NEU sein. lamellen sollen gerade sein und möglichst keine kratzer! ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. [S] dringend einen THERMALRIGHT SP97 + evtl. Lüfter dazu! #1
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Ausrufezeichen [S] dringend einen THERMALRIGHT SP97 + evtl. Lüfter dazu!

    :)

    hi...

    ich suche einen thermalright sp97 mit evtl. nem lüfter. kann gebraucht aber auch NEU sein. lamellen sollen gerade sein und möglichst keine kratzer!

    preisvorstellung: 40€-50€
    bitte postet mal eure preisvorstellung...! vielleicht liege ich auch völlig verkehrt mit dem preis!

    :017: im voraus!

    mfg bb

  2. Standard

    Hallo seb,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] dringend einen THERMALRIGHT SP97 + evtl. Lüfter dazu! #2
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    niemand der noch son ding rumfliegen hat, oder ganz zufällig draufsitzt?

    mfg bb

    *hochschieb*

  4. [S] dringend einen THERMALRIGHT SP97 + evtl. Lüfter dazu! #3
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    will net meckern aber für den preis kriegste den neu ... 45€ ohne lüfter mit ca 55€ (je nach lüfter)

  5. [S] dringend einen THERMALRIGHT SP97 + evtl. Lüfter dazu! #4
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    wenn du mir jetzt nochsagst wo?
    hab schon überall geschaut!

  6. [S] dringend einen THERMALRIGHT SP97 + evtl. Lüfter dazu! #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    hier hab ich mal gesucht.
    Es ist echt verwunderlich, dass der Kühler bei Geizhals genau 1 mal vorhanden und lagernd ist und dann zu einem Preis von 58€!! Da hab ich für meinen anno domini ja weniger bezahlt...komisch...:wacko:

    Hier eine Liste aller offiziellen Verkäufer.

    Ausweichmöglichkeit: Der hier. Scheint ne Art Weiterentwicklung zu sein.

  7. [S] dringend einen THERMALRIGHT SP97 + evtl. Lüfter dazu! #6
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von schizo
    bei Geizhals genau 1 mal vorhanden
    :003-aa: also ich seh den da 2 mal gelistet :bigok:

  8. [S] dringend einen THERMALRIGHT SP97 + evtl. Lüfter dazu! #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    aber in beiden shops ist er nicht lieferbar
    bissel verwundert bin ich auch..
    so nen klasse kühler und so gut wie nicht verfügbar :wacko:

  9. [S] dringend einen THERMALRIGHT SP97 + evtl. Lüfter dazu! #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Bei NoskIT gibts den für 46,60 Euro (ohne Lüfter).

    http://shop.norskit.de/cgi-nord/prei...st&artnr=11049

    Cu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

[S] dringend einen THERMALRIGHT SP97 + evtl. Lüfter dazu!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.