S: Dual-CPU-Board.

Diskutiere S: Dual-CPU-Board. im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi, also, da mein Keyboardcontroller wohl im Eimer ist, suche ich ein "neues" MB. Im moment habe ich 2 x PIII 733 Mhz mit 1 ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. S: Dual-CPU-Board. #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, da mein Keyboardcontroller wohl im Eimer ist, suche ich ein "neues" MB.
    Im moment habe ich 2 x PIII 733 Mhz mit 1 GB RAM und IBM 3-Kanal-SCSI-RAID-Controller. Wichtig ist, das diese sachen auch wieder unterstützt würden. Ist mir nun klar, das mir kein "normaler" User eine "Garantie" darauf geben kann.......;-(....

    Also, wenn jemand ein solches Board hat......."vielleicht" mal anbieten......

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S: Dual-CPU-Board. #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wir wärs mit USB-Tastatur ? - Bei meinem alten EPoX EP-8K7A+ ein kl. Baustein auf dem Board leicht beschädigt gewesen, war aber fast nicht zu erkennen, so das EPoX es getauscht hatte, jedenfalls ging dadurch ebenfalls der Tastatur-Controller nicht mehr, aber USB Tastatur hätte geklappt.

  4. S: Dual-CPU-Board. #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    HM.....;-) .......kann es sein, das es ZU SPÄT IST....????

    WIESO komme ich NICHT auf DIE IDEE....??......HÄ ????

    Naja, meine Fleischmütze wird immer dicker......die Folgen sieht man....;-( ....

    Werde ich mir Montag mal holen und dann mal schauen....;-))) ......wäre :ch , wenn DAS dann funktionukelt....allerdings......mir fällt grad mal ein, das wenn ich eine USB-Maus anschliesse, der "Server" sich auch direkt wieder in eine Bootschleife begibt.....ist halt MSI-MIST.....habe ich noch NIE was von gehalten....NUR PALAVER und auf einen Austausch muss man auch 9 Wochen "warten".....muss mir mal einer "Erklären", wie ICH DAS meinen Kunden "ERKLÄRE"..??.....;-(( .......daher: MSI RAUS aus dem "Sortiment"........

    MfG
    Fetter IT

  5. S: Dual-CPU-Board. #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wer weiß, der untere PS-2 Anschluß für die Maus ging noch, nur eben der obere für die Tastatur nicht, allerdings kann dir eine Serielle Com Maus weiterhelfen.

  6. S: Dual-CPU-Board. #5
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Evtl kannst du es auch mal mit einer USB-Steckkarte versuchen, wenn es die Onboard-Dinger gerissen hat. Einfach mal probieren...


S: Dual-CPU-Board.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.