[S] ganz mega dringend ein mobo

Diskutiere [S] ganz mega dringend ein mobo im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; @Fetter IT: naja.. zuerst sprang es gar nicht an - dann hab ich aus dem 145W nt ein 230gemacht. jetzt könnt ich es natürlich nochmal ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. [S] ganz mega dringend ein mobo #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT:
    naja.. zuerst sprang es gar nicht an - dann hab ich aus dem 145W nt ein 230gemacht. jetzt könnt ich es natürlich nochmal mit nem 300er probieren. werd es gleich am freitag mal testen. hoffe ich hab sowas noch rumfliegen.. mal gucken.
    aber danke für den tipp!!
    war es echt so, dass der mehrmals am stück abgekackt ist und dann mal wieder lief und dann wieder zig mal am stück weg?!

    gruß,
    Ecky.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] ganz mega dringend ein mobo #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Check erstmal das NT - dann sehen wir weiter, ok?

  4. [S] ganz mega dringend ein mobo #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Ecky
    @Fetter IT:
    aber danke für den tipp!!
    war es echt so, dass der mehrmals am stück abgekackt ist und dann mal wieder lief und dann wieder zig mal am stück weg?!
    gruß,
    Ecky.
    Jepp, mein Rechner hat nur wilde Sachen gemacht, die ich nicht mehr nachvollziehen konnte. Ich dachte gleich, es liegt am NT, war aber zu faul und irgendwie wollte ich nicht glauben, das es über Nacht einfach so anfing. War aber so und wie bereits erwähnt, heute läuft der Server wieder 1A......;-). Das vermeintlich defekte habe ich in einer anderen Kiste und dort läuft es auch 1A. Muss dazu sagen, das es ein Dual-CPU-Rechner mit etlichen SCSI-Platten war.....fünf Stück im RAID. Dachte auch, das 550 Watt nicht so einfach in die Knie zu zwingen wären.....habe mich wohl geirrt....;-).....also, teste mal ein anderes.....

    MFG
    Fetter IT

  5. [S] ganz mega dringend ein mobo #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo!

    also neueste daten:
    am freitag vor nt-wechsel: mehrere blöcke an abstürzen, pro block ca. 10-15 abstürze.

    am samstag dann nach nt-wechsel 4 abstürze, und heute nochmal 2.

    hab mir überlegt, dass es evlt. auch an den kabel liegen könnte. die werd ich morgen nochmal tauschen. die sehen auch etwas fertig aus.

    noch was: da is ne alte hdd drin, 2gb aber 5,25" baubreite (halbe höhe). kanns sein dass die spinnt?!

    sonst noch jemand ideen!? ist echt wichtig das das ganze ding noch diese woch zuverlässig läuft... bin voll i.d. predullie geraten..

    gruß,
    Ecky.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[S] ganz mega dringend ein mobo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.