[S] GF 6800 o.ä.

Diskutiere [S] GF 6800 o.ä. im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, kurz und knapp ich such ne gebrauchte GraKa. Eine die schneller ist als meine jetzige (GFFX5900XT) und ich mal vernünftig daddln kann in ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. [S] GF 6800 o.ä. #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard [S] GF 6800 o.ä.

    Hallo zusammen,

    kurz und knapp ich such ne gebrauchte GraKa. Eine die schneller ist als meine jetzige (GFFX5900XT) und ich mal vernünftig daddln kann in den nächsten paar Monaten und da dachte ich an ne 6800er. Ob die Leistung zwischen ner 5900XT und einer 6800 wirklich so drastisch ist kann ich nicht sagen und naja... einfach mal alles anbieten bitte.

    Grüße,

    Daniel

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] GF 6800 o.ä. #2
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    du solltest noch schreiben ob AGP oder PCI-E. Kann ja schließlich nciht jeder wissen ob die in dein A64 sys soll, oder ob du umrüsten willst.

  4. [S] GF 6800 o.ä. #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also sie sollte in mein vorhandenes System ;) Sprich AGP.

    Hab da an sowat gedacht wenn man MERKT dass sie MEHR leistet als meine jetzige... http://www.vv-computer.de/shop/info/501002

  5. [S] GF 6800 o.ä. #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Ich hätte da ne 6800er von MSI. incl. spiele für 140€ + versand

    mit der 5900xt habe ich ca. 6800 3dmark gehabt. mit der 6800er 10500. (zum leistungsvergleich)

    EDIT: Rechnung ist vorhanden und gibt es selbstverständlich dazu

    EDIT2: Spiele sind: URU, XIII, Prince of Persia, sowie die ganze Software die bei der Karte war

  6. [S] GF 6800 o.ä. #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wenn du mir nun noch sagst was für eine 6800er, für wieviel und an wen ich meine jetzige weg bekomme steht der deal ;) Bist ja schon wat länger im Forum, von daher denke ich mal dass es keine Schwierigkeiten gibt. Und vielen Dank für das Angebot! Ich sctöber mal bei Ebay... aber 70 Euro ca werde ich doch noch dafür bekommen können oder?

    Grüße,

    Daniel

  7. [S] GF 6800 o.ä. #6
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Also ich hab nem Kumpel ne MSI FX 5900 td 128 für 60 Euro abgekauft, hatte auch n Thread gestartet um zu wissen was die denn noch wert sei, man will ja auch net zuviel bezahlen.

    Ich denke hier im Forum wirste die nie und nimmer für 70 Tacken los, bei Ebay wäre dieser Preis eher realistisch.


    MFG

  8. [S] GF 6800 o.ä. #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Dachte da dran weil die grade mal seit Februar im PC is (Rechnung vorhanden), ich nebenbei eh nen Lappy habe und den dann benutze häufig. Sie wurde nie übertaktet weil ich 1. kein Freund davon bin und 2. ich damals nen leisen Rechner haben wollte. Sprich nicht übertakten, leisen Kühler drauf und dat wars dann... mit zocken war dann nimmer viel. Aber nun mit BF2,SWAT4, Ghost Recon... da schlägt mein Herz höher auf jeder LAN *g*
    Ich denke 70 Euro für ne Karte die nie richtig belastet wurde und 9 Monate alt ist für dennoch unter 50% des NP (immernoch ~180 Euro) abzugeben ist i.O..

  9. [S] GF 6800 o.ä. #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Versuchs bei Ebay...! Da kannste mit ner attraktiv gemachten Auktion und nem bissel Glück über 100 dafür bekommen...
    --> Deine 5900er is langsamer, als ne 9800pro - und für die kriegste hier auch nur noch so um 80€! Außerdem sind die Geforce 5er (zumindest unter Hardware-Kennern...) nich gerade begehrt...!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

[S] GF 6800 o.ä.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.