(S) Grafikkarte 5900XT...9800...(6600??)

Diskutiere (S) Grafikkarte 5900XT...9800...(6600??) im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte meinen alten Rechner aufmotzen uns Suche nach einer der oben genannten Karten. Sie sollte einwandfrei funktionieren, nicht übertaktet sein. Wenn ein silence-Kühler ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. (S) Grafikkarte 5900XT...9800...(6600??) #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard (S) Grafikkarte 5900XT...9800...(6600??)

    Hallo,
    ich möchte meinen alten Rechner aufmotzen uns Suche nach einer der oben genannten Karten.
    Sie sollte einwandfrei funktionieren, nicht übertaktet sein. Wenn ein silence-Kühler oben drauf wäre, umso besser.

    Garantie sollte auch noch drauf sein, am besten dieses Jahr gekauft und die Rechnung sollte vorhanden sein. Am besten wäre es, wenn sie in einem Ladengeschäft gekauft worden ist, Mediamarkt, K&M usw. und die Rechnung nicht auf den Namen ausgestellt wurde.
    Würde sie auch gerne selbst abholen, wohne in der Nähe von Stuttgart..

    Also bietet mal fleißig an, aber der Preis sollte sich studentenbudget bewegen, und nicht 70-80€ betragen, da ich für knapp 85€ schon eine neue 6600le bekommen kann.

    Wer seine 6600 verkaufen möchte, wäre auch interessiert, nur denke ich, dass da die Preise zu hoch ausfallen werden..., oder?

    Vielen Dank
    und einen Guten Ruuuuuuuuuutsch..........

  2. Standard

    Hallo Schmunzelhase,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

(S) Grafikkarte 5900XT...9800...(6600??)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.