[S] Grafikkarte 6800LE, 9800Pro o.ä.

Diskutiere [S] Grafikkarte 6800LE, 9800Pro o.ä. im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer halbwegs vernünftigen AGP-Karte für meinen 2.-Rechner. Das Teil sollte leistungsmäßig mindestens auf dem Niveau einer 9800 ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. [S] Grafikkarte 6800LE, 9800Pro o.ä. #1
    Junior Mitglied Avatar von grinder_1974

    Standard [S] Grafikkarte 6800LE, 9800Pro o.ä.

    Hi zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einer halbwegs vernünftigen AGP-Karte für meinen 2.-Rechner. Das Teil sollte leistungsmäßig mindestens auf dem Niveau einer 9800 Pro liegen.

    Der Optimalfall wäre eine zumindest tlw. freischaltbare 6800LE.

    Bietet einfach mal alles an.

    Je nach Karte bin ich bereit, 50,00 - 100,00 EUR zu bezahlen.

  2. Standard

    Hallo grinder_1974,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Grafikkarte 6800LE, 9800Pro o.ä. #2
    Mitglied Avatar von Bluedragon

    Standard

    Hi, habe eine Sapphire Atlantis 9800Pro anzubieten...
    Lief bis heute immer klaglos, benutz sie auch grad noch.

    Es handelt sich um die 265bit Version, sie hat 128MB DDR Ram, AGP 8x, Chiptakt 380Mhz, Speichertakt 680. (Siehe Testlink)

    Test Sapphire Atlantis Radeion 9800Pro



    Wurde nie übertaktet.
    Da es die Sapphire ist, welche angeblich über XT-Niveau taktbar sein soll, liegt meine VHB bei 100€ - müsste man sich dann mal drüber unterhalten ;)


[S] Grafikkarte 6800LE, 9800Pro o.ä.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.