[S] Grafikkarte 9800pro - 6800

Diskutiere [S] Grafikkarte 9800pro - 6800 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; hat keiner ne 9800 pro für mich ? auf welchen marktplätzen krieg ich eine ?...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. [S] Grafikkarte 9800pro - 6800 #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Standard

    hat keiner ne 9800 pro für mich ?

    auf welchen marktplätzen krieg ich eine ?

  2. Standard

    Hallo Mystic Homer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Grafikkarte 9800pro - 6800 #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    hat keiner ne 9800 pro für mich ?
    Ich hätte eine, aber erst wenn meine 6800GT endlich, endlich, endlich eintrifft. Wenn du so lange warten kannst reserviere ich sie für dich! Ist ne Herkules 3D Prophet 9800 Pro mit allen Kabeln, Originalverpackung, und allem was in der Packung war incl. Ravenshield um 70 € incl. Versand nach Deutscheland!

  4. [S] Grafikkarte 9800pro - 6800 #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Lächeln

    @michl: hört sich super an.
    bin interessiert. kannst bitte noch n paar details posten ?

    hast nen ungefähren anhaltspunkt wann deine neue karte kommt ? wann hast denn bestellt ?

  5. [S] Grafikkarte 9800pro - 6800 #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    kannst bitte noch n paar details posten ?
    Öhhhm, welche Details willst den noch wissen? Es ist alles da, alle Kabel, Handbuch, das Game Rainbow Six 3 Raven Shield etc. et.c etc.!

    Die 6800GT habe ich schon bei einigen Händlern bestellt aber immer Absagen bekommen. Guckst du: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=44899

    Jetzt habe ich sie bei einem in Deutschland ansässigen Clanfreund bestellt der bei Saturn oder Media Markt vorbeischauen wird und sie mir dann schickt. Sollte eigentlich nächste Woche soweit sein.

  6. [S] Grafikkarte 9800pro - 6800 #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Standard

    oc? wenn ja dauerhaft ? wie hoch ? alter der karte? garantie ? 256bit interface ? kühler ?

    na also 1 woche is ja kein thema...

    mfg

  7. [S] Grafikkarte 9800pro - 6800 #14
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    OC=JA, Dauerhaft=NEIN, nicht hoch (ca. 10 % GPU und 5 % Speicher) geht auch gar nicht und an ne Voltmod trau ich mich sowieso nicht ran,*ggg*, 2, 1/2 Jahre, Grantie=keine mehr, 256bit= JA, Originalkühler aber der blau beleuchtete. Das erhöht den Geilheitsfaktor ;), AGP Port 8x und 128 MB Videospeicher!

    So jetzt solltest du alles Wissen was bei dem Preis aber eigentlich keine Rolle spielen sollte!^^

    Wen doch frag nur weiter. *ggg*

  8. [S] Grafikkarte 9800pro - 6800 #15
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Standard

    @michl :alles klar. der deal steht.

    alles weitere per pm.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[S] Grafikkarte 9800pro - 6800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.