S: Gutes KT133A Mainboard o.ä.

Diskutiere S: Gutes KT133A Mainboard o.ä. im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Bei nem Freund von mir ist allem anschein nach das Mainboard defekt (freezes, reboots, memtest speicherfehler ohne ende... egal was fürn speicher man reinsetzt, ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. S: Gutes KT133A Mainboard o.ä. #1
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi,

    Bei nem Freund von mir ist allem anschein nach das Mainboard defekt (freezes, reboots, memtest speicherfehler ohne ende... egal was fürn speicher man reinsetzt, darunter auch Infineon CL2 PC133)

    Es ist noch nicht 100%ig sicher ob er dann hinterher wirklich eins braucht, aber es sieht ganz danach aus...

    Also es muss ein gutes, stabiles Mainboard sein... dachte da an ein KT133A, da er auf jeden Fall SDRAM einsetzen wird und ansonsten einen Duron 1ghz...

    also wenn ihr da was interessantes habt, sagt schonmal bescheid... bitte immer gleich mit preis!

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S: Gutes KT133A Mainboard o.ä. #2
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Der Thread kann geschlossen werden...

    hab was passendes gefunden!! :bq


S: Gutes KT133A Mainboard o.ä.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.