<s> micro atx mobo

Diskutiere <s> micro atx mobo im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; hi! ich würde ein micro atx motherboard suchen. hersteller ist eigenlich nicht so wichtig, aber es sollte lan und sound onboard haben!! cpu soll derzeit ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. <s> micro atx mobo #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard <s> micro atx mobo

    hi!
    ich würde ein micro atx motherboard suchen. hersteller ist eigenlich nicht so wichtig, aber es sollte lan und sound onboard haben!!
    cpu soll derzeit ein duron 800drauf, aber irgendwann demnächst auch was höheres... wenn sd-ram UND ddr-ram kompatibel wären, wäre das auch von vorteil.. sonst würd ich auch noch nen ddr-riegel brauchen... so 256mb!

    warte auf eure angebote!!
    gruß,
    Ecky.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. <s> micro atx mobo #2
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Ich hab hier eins mit einem Celeron A 300 und onboard Sound und Onboard Grafik . 2 Speicherbänke max. 256Mb DDR, Max. CPU Pentium2 450Mhz...
    :003-aa:


    Was willst du mit einem Micro ATX? Willst du dir einen Barebone bauen?


    MfG

  4. <s> micro atx mobo #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi!
    ich hab mir auf der cebit ein sehr schmuckes kleines gehäuse gekauft, in das halt nur ein micro-atx board passt. hab es nun etwas gemodded (window, netzteil, viel lackiert, ne neonröhre, ein paar leds, etc...). und ich will das ding dann in meine "studentenbude" nach munich mitnehmen... d.h. falls ich ne bude krieg. anderenfalls muss ich pendeln...

    danke für dein angebot, joeshmoe, aber ich hätte gern ein sockel-a board. wie geschrieben, da soll zunächst mal ein duron 800 drauf, und dann wenn ich mehr geld hab halt was besseres!

    best regards,
    Ecky.

  5. <s> micro atx mobo #4

    Standard

    Hab ein PC Chips zuhause rumliegen

    810L (micro ATX)

    2xSD-RAM PC133 (Auch 100 support)
    Sockel A (Also auch Duron)
    1x4XAGP
    2xPCI

    Verkaufe es wegen umstieg auf DDR

    Bekannte Probleme:
    Mit meiner GF4Ti 4200 gibts Grafikprobleme, keine Ahnung worans liegt, ich denke an den Treibern

    Mit Radeon 9000 oder 9500Pro läufts ohne Probs.

    Ist ziemlich seltsam. Gegen Aufpreis würde ich eine Geforce 4mx 420 PCI rauflegen (mit Rabatt dann natürlich)->ist eh net mehr viel Wert und passt gut zu deiner CPU leistungsmäßig

    Damit läufts ohne Probs.

    Achja: CPU Kühler gibts gratis drauf :)

    MfG BestOf

  6. <s> micro atx mobo #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi Bestofmethodman!!
    joa.. hättest da vielleicht ein foto von, oder nen link oder sowas??
    was is das für ein chipsatz? via?

    was hast für ne preisvorstellung?nen duron 1000aufwärts liegt bei dir nicht auch noch zufällig rum?! *g*

    so long,
    Ecky.

  7. <s> micro atx mobo #6

    Standard

    das ist es
    http://www.clubedohardware.com.br/m810v71a.html

    ist SiS730S Chipset

    Heißt vollständig PCChips M810 7.1A

    Zubehör: 1 IDE Kabel (Könnte aber was drauflegen)
    Blende

    Sockel A
    1x4XAGP
    2xPCI

    Maße: 22x23 cm

    Grafikkarte ONboard (ne SiS)

    Preis 20exkl mit CPU Kühler(mit Lüfter drauf)

    MfG BestOf

  8. <s> micro atx mobo #7
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    wie wäre sowas hier ?

    gruss black

  9. <s> micro atx mobo #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Bestofmethodman:
    i will think about!! ich meld mich die tage nochmal! spätestens am we! ist es in natura auch so rot wie auf dem bild? wenn ja, dann würd es glaub gut in den schwarzen tower reinpassen... lol
    was is denn das für ein kühler den du drauflegst!? laut/leise?

    @Black_Sheep:
    hi..
    das sieht nach neuware aus... hab aber leider keine 80? über... verdien derzeit grad mal 1,80?/Stunde... da kann ich mir nicht so viel leisten...

    gruß,
    Ecky.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

<s> micro atx mobo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.