[S] Mobo und ne kleine Platte

Diskutiere [S] Mobo und ne kleine Platte im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Gehn auch 32MB SD Ram?...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. [S] Mobo und ne kleine Platte #25
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Gehn auch 32MB SD Ram?

  2. Standard

    Hallo JJSoft,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Mobo und ne kleine Platte #26
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Zitat Zitat von JJSoft
    Ok Hab jetzt NT und Soundkarte!!
    Jetzt fehlt mir aber immernoch n Mobo und n Festplatte. Außerdem kommt jetzt noch n kleiner Arbeitsspeicher dazu(64 mb sdram)!! Fals jemand noch was bei sich rumstehen hat bitte melden!!! Um den preis lässt sich verhandeln!!
    --> Welches OS soll da druff laufen? Weil mit nur 64MB isses sowohl mit Win2000 und WinXP, als auch mit aktuellen Linuxen ziemlich Essig! Da brauchste schon allermind. 128MB - eigentlich 256MB - RAM...

  4. [S] Mobo und ne kleine Platte #27
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JJSoft

    Mein System
    JJSoft's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+ Venice
    Mainboard:
    ASRock eSata 2 Sli
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT PC400 Cl 2.5
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB, Western Digital 40GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 7900GT
    Soundkarte:
    5.1 Terratec Aureon
    Monitor:
    17" LCD von Acer
    Gehäuse:
    Techsolo TC-70 Schwarz
    Netzteil:
    400W BeQuiet Blackline
    3D Mark 2005:
    n paar
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG, DVD-Laufwer Afree

    Standard

    Da soll 98se rauf!! Der Pc wird ausschließlich für Musik gebraucht!!
    @Iopodx
    Naja also 32mb sind nun n bischen zu wenig sorry haste nicht 2 32er?

    Ps.:
    Hi

    Ich hab meine Soundkarte jetzt mal eingebaut!! Und alle Treiber und Software installiert!! Aber wenn ich die Boxen anschließe kommt kein Laut raus!! OnBoard funktioniert allerdings noch. Muss ich vielleich irgendetwas vorher deinstallieren oder deaktivieren?
    Sorry hat sich erledigt mit der Soundkarte!! Alles klappt!! Musste nur was deaktivieren!!

  5. [S] Mobo und ne kleine Platte #28
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Für 98SE reichen die 64MB - aber alles vor Win ME is sch... für ne Soundmachine, weil de für jedes USB-LW nen extra Treiber brauchst! Kommt z.B. ´n Kumpel zu Dir mit Sound aufm Stick oder auf ner externen Platte, musser auch gleich noch die CD zum Gerät mitbringen, damits bei Dir erkannt wird...

    -> Watt brauchste denn jetzt noch genau? Board, Proz und SDRAM? Weil, mein Fundus is relativ groß...

  6. [S] Mobo und ne kleine Platte #29
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JJSoft

    Mein System
    JJSoft's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+ Venice
    Mainboard:
    ASRock eSata 2 Sli
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT PC400 Cl 2.5
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB, Western Digital 40GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 7900GT
    Soundkarte:
    5.1 Terratec Aureon
    Monitor:
    17" LCD von Acer
    Gehäuse:
    Techsolo TC-70 Schwarz
    Netzteil:
    400W BeQuiet Blackline
    3D Mark 2005:
    n paar
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG, DVD-Laufwer Afree

    Standard

    Also das mit der Soundmaschine lass mal meine sache sein. Das ist absolut nur Anlage über Netzwerk verbunden mit meinem zweit Rechner mit XP!!!

    Ich brauche n Mobo für den zweit rechner für n amd XP 2000+ und agp 4x und sdram!!! Dann 64mb sdram pc100 oder 133 ist egal!! und n prozzi(muss auf n M810LR passen!!) Das wars auch schon^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

[S] Mobo und ne kleine Platte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.