(S) Notebook/Laptop zum Schreiben

Diskutiere (S) Notebook/Laptop zum Schreiben im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; hat von euch jemand noch en altes Notebook oder en Laptop (weiß immer noch nicht wo da der Unterscheid ist - wenns einen gibt) in ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. (S) Notebook/Laptop zum Schreiben #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hat von euch jemand noch en altes Notebook oder en Laptop (weiß immer noch nicht wo da der Unterscheid ist - wenns einen gibt) in ner Ecke rumstehen, den er gerne los werden würden?

    ich suche eins, mit dem ich en bissle arbeiten kann. Akku ist nicht das Problem, da ich immer irgendwo eine Steckdose habe. Man sollte aber flüssig damit schrieben können. Mein alter hatte das Problem, dass er meiner Tipperei ca. 2 zeilen nachhin (sehr nervig).

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (S) Notebook/Laptop zum Schreiben #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Der Unwissende@23. Dez. 2003, 18:59
    (weiß immer noch nicht wo da der Unterscheid ist - wenns einen gibt)
    Notebooks waren früher einfach leichter und kleiner und mehr für untwegs gedacht als "Notizbuch"
    Die Laptops waren kleine Computer für den "Schoss".
    Mittlerweile denke ich aber das es dort wohl keinen unterschied oder keinen gravierenden unterschied mehr gibt.

  4. (S) Notebook/Laptop zum Schreiben #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.
    Ich würde mal gerne wissen, was du denn so anlegen willst? An was für Hardware hast du denn gedacht?
    greetings

    slider

  5. (S) Notebook/Laptop zum Schreiben #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    weiß nicht so richtig....

    irgend en kleiner pentium (um 100MHz).....

    also nur was, mit dem ich ordentlich tippen kann.... und allzu gross/schwer sollte er nicht sein.

    kann verkratzt sein, akku muss nicht mehr unbedingt gehen (sollte aber an der steckdose nicht ständig abkacken wie bei meinem letzten), brauche auch nicht unbedingt 2 laufwerke....

    preislich sollte er nicht viel teurer sein als 200 €

    wie gesagt - auf dem teil muss nur eine WOrd-version drauf laufen können

  6. (S) Notebook/Laptop zum Schreiben #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bis gestern hatte ich noch mein IBM Thinkpad 570e. 450MHz, 384MB RAM, 6GB Platte und 13,3 Zoll TFT. Ultraflach, weil alle Laufwerke extern sind. Wäre allerdings auch nicht für 200 Euro an dich gegangen. Da hättest Du noch ein paar "Kohlen" mehr drauflegen müssen. :2
    Aber kannst ja mal bei eBay schauen. Das eine oder andere Schnäppchen läßt sich da schon machen. Man muß halt nur ein wenig suchen. Viel Glück.


(S) Notebook/Laptop zum Schreiben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.