[S] "Oblivion-ready"-GraKa (AGP) für Sockel-A System

Diskutiere [S] "Oblivion-ready"-GraKa (AGP) für Sockel-A System im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen. Wir (mein Cousin und ich) suchen eine AGP-Grafikkarte, um sein betagteres Sockel-A System bereit für Oblivion in annehmbarer grafischer Qualität zu machen. Systemkonfiguration: * ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. [S] "Oblivion-ready"-GraKa (AGP) für Sockel-A System #1
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard [S] "Oblivion-ready"-GraKa (AGP) für Sockel-A System

    Hallöchen.

    Wir (mein Cousin und ich) suchen eine AGP-Grafikkarte, um sein betagteres Sockel-A System bereit für Oblivion in annehmbarer grafischer Qualität zu machen.
    Systemkonfiguration:
    * Abit NF7 V2.0 nForce 2 Ultra acoustic by Soundstorm
    * Athlon XP 2.600+ @ 11,5x185 cooled by Thermaltake SilentBoost {das ist aber wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange, der vCore wurde bisher noch nicht erhöht; wir schrauben da noch ein bisschen dran rum bei Gelegenheit}
    * 1 GB Kit PC3200 RAM von MDT

    Ein Angebot sollte sich im Performance-Rahmen einer GeForce 6800 GT bis Ultra oder Radeon x800 XT(PE) befinden und deutlich unter der magischen 200€-Grenze bleiben, da wir sonst auch gleich 'nen Fuffi drauflegen und uns 'ne neue GeForce 7800 GS kaufen könnten...
    Geflashte Karten kleinerer Generationen (x800GTO@XT oder 6800@Ultra etc.pp.) würden auch noch gehen, muss aber beim Preis berücksichtigt werden (außerdem brauchen wir dann wegen der Garantie dringend das Original-BIOS auf Diskette).

    Was die Karte auf jeden Fall bieten muss:
    * 256 MB GDDR3 Grafikspeicher, angebunden über 256 bit.
    * 16/6 Pixel-/Vertexshader
    * mindestens ungefähr ein Jahr Garantie
    * selbstverständlich optisch und technisch einwandfreie Funktionstüchtigkeit


    Bye, Feyamius...
    ...der jetzt mal in gespannter Erwartung harrt.

  2. Standard

    Hallo Feyamius,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

[S] "Oblivion-ready"-GraKa (AGP) für Sockel-A System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.