[S] PC Komplettsystem

Diskutiere [S] PC Komplettsystem im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Servus, da meine Freundin auch von der WoW-Sucht erfasst wurde, ihr PC aber nicht mal annähernd die Mindestanforderungen erfüllt und ein Aufrüsten auch nicht das ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. [S] PC Komplettsystem #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard [S] PC Komplettsystem

    Servus,

    da meine Freundin auch von der WoW-Sucht erfasst wurde, ihr PC aber nicht mal annähernd die Mindestanforderungen erfüllt und ein Aufrüsten auch nicht das gelbe vom Ei wäre, wollt ich mal fragen, ob einer von euch nen PC zu Hause rumstehen hat, den er loswerden will.

    Die Mindestanforderungen für das Spiel sind:


    * Betriebssystem: Windows® 98/2000/ME/XP
    * Prozessor: Intel Pentium® III 800 MHz oder AMD Athlon 800 MHz
    * Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    * Graphikkarte: "Transform and Lighting"-fähige 3D Graphikkarte mit 32 MB VRAM, NVIDIA® GeForce™ 2
    * DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und passende Treiber
    * Speicherplatz: 4 GB freier Festplattenspeicher
    * Laufwerk: 4x CD-ROM Laufwerk
    * Internetverbindung: 56k


    Falls also irgendwer noch so ne Kiste daheim rumstehen hat und loswerden will, soll er sich einfach mal per PM mit Preisvorstellung bei mir melden.



    Grüsse

  2. Standard

    Hallo DerSchnubbi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] PC Komplettsystem #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ehm nur mal so als kleiner Tipp, auch wenn DAS als Mindestanforderung draufsteht, kann man DAMIT nicht vernünftig spielen...

  4. [S] PC Komplettsystem #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Das kann ich nur bestätigen! Mit diesen Mindestanforderungen kannst du das Game nicht vernünftig zocken. Ist die GeForce 2 überhaupt DX9 fähig????

  5. [S] PC Komplettsystem #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Das kann ich nur bestätigen! Mit diesen Mindestanforderungen kannst du das Game nicht vernünftig zocken. Ist die GeForce 2 überhaupt DX9 fähig????
    Nein, das macht aber nichts... dadurch siehts halt nur schlechter aus weil die DX9 Effekte wegfallen.

    Das schlimmste an dem System ist die viel zu langsame CPU und der lächerliche Speicher (ab 1GB für WOW)...

  6. [S] PC Komplettsystem #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    dadurch siehts halt nur schlechter aus weil die DX9 Effekte wegfallen.
    Ja eben. Also Schnubbi das kann sie vergessen!

  7. [S] PC Komplettsystem #6
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Am besten sagst du mal wieviel Geld du zur Verfügung hast und dann schauen wir mal, ob wir ein gutes So-A System für deine Freundin zusammen bekommen.

  8. [S] PC Komplettsystem #7
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Nein, das macht aber nichts... dadurch siehts halt nur schlechter aus weil die DX9 Effekte wegfallen.

    Das schlimmste an dem System ist die viel zu langsame CPU und der lächerliche Speicher (ab 1GB für WOW)...
    Ich hab nen Kumpel, der spielt mit ner Alidkiste. Darin werkelt ein Pentium 4 mit 2 Ghz, 256 MB Ram und eine Geforce 4 TI 4200. Bis auf die Ladezeiten hat er keinerlei Probleme mit dem Spiel.
    Ich will damit sagen, dass es auch immer darauf ankommt, welche Ansprüche man an das Spielvergnügen stellt!

  9. [S] PC Komplettsystem #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Guten morgen,

    ich hab ihr bereits gezeigt, wie das Spiel auf 800x600 mit den niedrigsten Einstellungen ausschaut und sie meinte, dass es OK für sie wäre.
    Natürlich wäre ein besseres System gut aber da wird es wahrscheinlich am Geld scheitern, da sie in letzter Zeit ein paar grössere Anschaffungen getätigt hat.
    Ihr Budget liegt bei 200-250 € im schlimmsten Fall 300.


    Achso, zu Bedenken ist auch, dass der Rechner wahrscheinlich für nix anderes, wie WoW genutzt wird. Den Rest kann Sie ja alles auf meinem machen.
    Nur die Wartezeiten bis sie nach IF kann, wenn ich zocke sind ihr zu lang ;-)


    Grüsse

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

[S] PC Komplettsystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.