S: Pentium 4 2.8 C (M0)

Diskutiere S: Pentium 4 2.8 C (M0) im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; hi, ich suche dringend einen 2.8 C, der stabil min. 265mHz FSB macht bei ca. 1,65 Volt. Ich bin für zahlreiche Antworten dankbar. CrispiN...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. S: Pentium 4 2.8 C (M0) #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich suche dringend einen 2.8 C, der stabil min. 265mHz FSB macht bei ca. 1,65 Volt.
    Ich bin für zahlreiche Antworten dankbar.
    CrispiN

  2. Standard

    Hallo Slide,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S: Pentium 4 2.8 C (M0) #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich lach mich putt... meiner lief bei 230Mhz nur noch mit 1.6V und hat schon geheizt, dass die Schwarte kracht... bei 1.65V ... wie willst Du das eigentlich kühlen? WaKü? Echt? Hab ich auch... Evo240, heizt aber bei 1.65V bei 60 Grad rum...

    Und irgendwo fehlt noch der Sinn... 250Mhz ok, die will jeder...?

  4. S: Pentium 4 2.8 C (M0) #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich weiß sehr wohl dass ich die Temperatur im grünen Bereich halten kann, sonst würde ich mir so eine CPU nicht kaufen

  5. S: Pentium 4 2.8 C (M0) #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @slide: is bei dir der PC stabiler mit dem 1:1-Teiler? kannst dus mal ausprobieren? is bei mir so, hab aber (noch) kein DDR500 mit dem ichs ausprobiern kann


S: Pentium 4 2.8 C (M0)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.