[S] Pentium III Slot1 ~500Mhz

Diskutiere [S] Pentium III Slot1 ~500Mhz im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Bin jetzt erst @home... :7 Originally posted by Moin @12. Nov. 2003, 12:33 @Thanatos: Ich suche den Prozessor auch für ein BX-Board (440BX !!) und ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. [S] Pentium III Slot1 ~500Mhz #9
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Bin jetzt erst @home... :7

    Originally posted by Moin@12. Nov. 2003, 12:33
    @Thanatos:
    Ich suche den Prozessor auch für ein BX-Board (440BX !!) und meines kann definitiv nur Prozessoren bis 550Mhz ansteuern...also guck liebe mal nach !!!
    (PIII sollten 100erFSB und PII/Celeron bis 550 sollten 66erFSB haben !)
    Handbücher mag ich nicht, da steht ehe meist nur die halbe Wahrheit drin... :1
    Das Board ist auch eines mit 440BX-Chipsatz, sollte aber eigentlich einen Multiplikator von 8x zur Verfügung stellen können und wenn nicht, habe ich wenigstens mal wieder eine reizvolle Aufgabe...
    :2
    Fraglich ist halt nur, ob es sich bei dem P3 von RafRyder um eine CPU mit 100 Mhz FSB handelt, sonst müsste ich entweder Das Board übertakten, oder den Prozessor runtertakten... *g*
    Eigentlich habe ich ja genug zu tun, aber den Prozzi gibts denn ehe erst zu Weihnachten für meinen Vater obendrein und ich kann dem Reiz das zum Laufen zu kriegen -wenn der Prozzi denn auch noch funzt- nicht widerstehen... :cu

    In sofern @RafRyder:
    Für das Geld würde ich Dir den Prozzi+CPU einfach mal auf gut Glück und Spaß an der Freude abnehmen! :1
    Damit es nicht unübersichtlich wird hier, alles weitere in meinem Verkaufsthread....

    Gruss, Thanatos.
    :4

  2. Standard

    Hallo Moin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Pentium III Slot1 ~500Mhz #10
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    edit:
    :cd , dummer copy & paste Fehler von mir...
    Der Text der hier eben noch stand sollte in meinen Verkaufsthread, wo er jetzt auch ist... ;-)
    :cs
    Dieses Posting von mir kann gerne gelöscht werden @Mods... :7

    Gruss, Thanatos.
    :4

  4. [S] Pentium III Slot1 ~500Mhz #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Leider hat der Kontakt nicht hingehauen....

    hat vielleicht sonst noch wer einen PIII 500 oder 550 ???

    ...sonst würde ich auch den 400er von Fetter IT nehmen, wenn der noch da ist (Ist ja schon ewigkeiten her...;-)

  5. [S] Pentium III Slot1 ~500Mhz #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich habe hier ein P3 mit 500 Mhz Slot 1 und ein ABIT-BE 6 o. BE 6-II beides in Rev 1.2 .

    Falls interesse besteht für die CPU 15 Euro / Board 10 Euro + Versand 6,70 ( versichert )

    Hätte auch noch 128-MB SD-RAM, Vodoo 3000 AGP TV mit 16-MB

  6. [S] Pentium III Slot1 ~500Mhz #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Zidane:
    Der CPU geht auf alle Fälle klar ! (Mit Lüfter ?)
    Bei dem Mainboard führst Du mich echt in Versuchung....was willst Du denn für RAM und Graka ?

  7. [S] Pentium III Slot1 ~500Mhz #14
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Für den Ram sind 2x 64-MB die auf dem Board laufen auch 10 Euro, und die Graka 15 Euro, hättest dann nen komplettes Set, brauchtest dann nur noch ne SK, da die Boards kein On-Board sound haben dafür aber nen UDMA 66 Controller in Form eines HPT-366 er Controller. Beim 1 Board ist ein HB und Treiber dabei, die auch für das 2 gehen, bei der Graka sind auch Treiber und HB dabei. Der P3 hat nen Lüfter drauf. Die Sachen sind auch getestet und laufen auch.

  8. [S] Pentium III Slot1 ~500Mhz #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gekauft und beendet ;-)

  9. [S] Pentium III Slot1 ~500Mhz #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist der 800er noch da?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[S] Pentium III Slot1 ~500Mhz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.