[S] Slot-In-DVD-ROM

Diskutiere [S] Slot-In-DVD-ROM im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hat evtl. noch jemand ein altes Slot-In-DVD-ROM (z.B. Pioneer) rumliegen und/oder will es ausmustern? Bräuchte so etwas für mein aktuelles Projekt......



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. [S] Slot-In-DVD-ROM #1
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard [S] Slot-In-DVD-ROM

    Hallo zusammen,
    hat evtl. noch jemand ein altes Slot-In-DVD-ROM (z.B. Pioneer) rumliegen und/oder will es ausmustern?
    Bräuchte so etwas für mein aktuelles Projekt...

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Slot-In-DVD-ROM #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    im tausch gegen ein anderes könnte ich ein pioneer 16x (glaub ich zumindest,müsste aber auch erstmal nachgucken - ist schon älter) geben ...
    ob sich das allerdings rechnet dank der post kann ich dir nicht sagen

  4. [S] Slot-In-DVD-ROM #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Fubash

    Standard

    Oh, das ging aber schnell...
    Schau mal bitte nach, um welches Modell es sich genau handelt (muss auch noch voll funktionstüchtig sein). Ein etwas älteres (aber einwandfreies) Pioneer hab ich hier noch liegen - allerdings mit Schublade... Tausch wäre so gesehen kein Problem (allerdings bekommt man ein "normales" neues ja schon für 15€...ist die Frage, ob sich das lohnt)

  5. [S] Slot-In-DVD-ROM #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    tausch oder entsprechendes geld,sodass ich mir ein neues leisten kann ....
    nachgucken kann ich aber erst am wochenende,da das laufwerk im pc meiner eltern ist und ich >100km weg wohne

    sollte jemand schneller sein,dann handel ruhig mit ihm....

  6. [S] Slot-In-DVD-ROM #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Fubash

    Standard

    @nice: Hat sich inzwischen erledigt. Ich hab über zwei Ecken ein Slot-In, das sogar Slim-line-Format hat bekommen. Ist für meine Zwecke noch besser geeignet.
    Danke trotzdem!

    Thread kann geschlossen werden.


[S] Slot-In-DVD-ROM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.