*S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?`

Diskutiere *S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?` im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; OT: @Mario... vielleicht würde ich einfach mal auf die jenigen hören die sich hier schon tausendfach bewährt haben... die Jungs hier haben AHNUNG... boidsen, jeck-g, ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. *S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?` #9
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    OT:
    @Mario... vielleicht würde ich einfach mal auf die jenigen hören die sich hier schon tausendfach bewährt haben... die Jungs hier haben AHNUNG... boidsen, jeck-g, opa... von daher würde ich mal eine andere Tonart wählen oder erwachsen werden wenn man nicht vernünftig diskutieren kann..

    Thema: Ich hab auch die Schauze voll von VIA Chipsätzen... klar es ist nicht bei jedem Board so (die Neueren sind sagen wir mal okay), hängt mit der restlichen Konfiguration ab aber für jemanden der sich nicht sonderlich gut damit auskennt würde ich raten lieber zu nForce 3 oder nForce 4 zu greifen.
    Zudem würde ich behaupten, dass der Tipp mit dem LC-Power NT WIRKLICH PURES Gold wert ist ;)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?` #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Lass ihn - er lernts schon noch... Schau mal, wasser für nen Tower und für nen Kühler hat - is halt noch im Lego-Alter...!!! Und das NT...

    @Topic: Kriegste nich solche Boards von einem der Werbe-"partner" von TC?!?

  4. *S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?` #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Mario2002
    Was redest Du da für einen Scheiss.
    Das A8V hat einen Via-Chipsatz und das läuft super schnell und stabil.
    Na hast denn nich gelesen. Ich frage mich warum sich alle immer so künstlich Aufregen wenn ma jemand was sagt wo nich jeder Zustimmt.

    Der "scheiss" den ich rede rede ich aus Erfahrungen! AGP Fast Write Bug zum Bleistifft. Ich weiss, nforce ist nicht minder Verbugt und drittens wollte ich einfach nur irgendwelchen mist dort hin schreiben.

    Damit jemand drauf einsteigt und sich zum Affen macht, ging doch klar daraus hervor.

    Einigen wir uns darauf das wir beide Scheiss geredet haben weil dein Statement genauso hirnlos war.

    Jeder Chipsatz hat so seine Macken, nur Via ist dabei nicht überteuert!

    Aber warum kommst Du eigendlich gleich mit dem Begriff Scheiss um die Ecke? Noch keinen Kaffee gehabt oder schlecht geschissen?

  5. *S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?` #12
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ Opa:
    *schmunzel*

    >> ...nominated for TecCentral posting of the year 2005... <<

  6. *S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?` #13
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ihr habt doch alle einen an der Mütze

    Jetzt reichts aber mit dem Spam...

    @Drchem: Danke für das Angebot aber das ist nichts für mich...

  7. *S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?` #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also ich zumindest hab nich nur gespammt: Das mit den Sapphire-Boards und den TC-Sponsoren war sehr ernst gemeint! Da gibts IMHO bisher echt nich genug gute Reviews dazu...

  8. *S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?` #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Also ich zumindest hab nich nur gespammt: Das mit den Sapphire-Boards und den TC-Sponsoren war sehr ernst gemeint!
    Das ist nicht für ein Review, wenns für eins wäre, müsste ich danach bestimmt nicht euch fragen *g*

  9. *S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?` #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ja denn tuts mir leid - aber funzende, aktuelle Hardware wird wohl niemand "verwichteln"...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

*S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?`

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.