*S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?`

Diskutiere *S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?` im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Zitat von boidsen Ja denn tuts mir leid - aber funzende, aktuelle Hardware wird wohl niemand "verwichteln"... Ja, vielen Dank für die Beratung, das nächste ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. *S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?` #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Ja denn tuts mir leid - aber funzende, aktuelle Hardware wird wohl niemand "verwichteln"...
    Ja, vielen Dank für die Beratung, das nächste mal frag ich direkt dich, dann kann ich mir irgendwelche Threads sparen ;)

    Wenn du wüsstest wieviel ich hier schon auf diese Weise getauscht habe...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?` #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Wichteln... - Tauschen...?!? Dachte an schenken - drum hats mich ja auch so gewundert...
    Is das Wichteln dieser komische Brauch, wo z.B. jeder in der Weihnachtsfeier von ner Firma irgendwas bis zu nem bestimmten Wert eingepackt mitbringen muss und das Zeugs dann nach dem Zufallsprinzip verteilt wird?!? Wo die Nichtraucher dann immer die Aschenbecher kriegen...

    Wenn ja wär das IMHO ne nette Idee hier... Könntmer sowas nich im Marktplatz einrichten?!? Also so ne Art Tauschbörse... Aber natürlich nich blind....

  4. *S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?` #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, das ist wichteln aber was hat das bitte mit diesem Thread zu tun? Wenn du einen Wichtel-Thread aufmachen möchtest habe ich nix dagegen...

    da ich das Board überhaupt nicht brauche und nur mal wieder meinen Spieltrieb befriedigen muss, würd ich gerne gegen irgendwas tauschen.
    Ist heute Spam-Day oder was? *ggg*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

*S* Sockel 939 Board... irgendeins... Wichteln rulez?`

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.