=S= Suche Sockel 939 Prozessor

Diskutiere =S= Suche Sockel 939 Prozessor im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Sockel 939 prozessor Winni Sandiego oder Venice von 3000+-3800+ sollte 2800mhz Primestable schaffen. Einfach mal anbieten + Preisvorstellung....



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. =S= Suche Sockel 939 Prozessor #1
    Newbie Standardavatar

    Standard =S= Suche Sockel 939 Prozessor

    Ich suche einen Sockel 939 prozessor Winni Sandiego oder Venice von 3000+-3800+ sollte 2800mhz Primestable schaffen. Einfach mal anbieten + Preisvorstellung.

  2. Standard

    Hallo kristijan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. =S= Suche Sockel 939 Prozessor #2
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Hi,

    hab nen Opteron 144 Sockel 939, der 2800 Mhz mit 1,45 Volt macht. Verhält sich genau wie ein San Diego (hat 1MB L2 Cache), nur fehlt die Cool and Quite Unterstützung, was aber durch ein anderes Feature ersetzt wurde, was allerdings von den momentanen Bios´s noch nicht unterstützt wird. Er bleibt sehr kühl, also sitzt die Dau-Kappe sehr gut. Was wäre dir dieser Prozessor wert?

    Paffi

  4. =S= Suche Sockel 939 Prozessor #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    bin mir nicht sicher ob Opteron CPU´s bei einem DFI Nf3 ultra-d AGP laufen, aber sonst währe der für mich sehr viel wert . Jedoch laufen bis jetzt alle Opterons so in der Art.

  5. =S= Suche Sockel 939 Prozessor #4
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also von meinem DFI NF4 SLI-DR (Nforce4) wird der offiziell auch gar net unterstützt. Das er auf dem MSI Neo2 (Nforce3) weiß ich, aber 100%!

  6. =S= Suche Sockel 939 Prozessor #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab im DFI forum gelesen das Opteron CPU´s nicht unterstützt werden. Kannst mir ja die CPU ausleihen oder so krigst auch meine telenr usw damit nix schief läuft. Damit ich sie testen kann. Aber so was macht bestimmt keiner

  7. =S= Suche Sockel 939 Prozessor #6

    Standard

    Möchte mich hier nicht einmischen aber fals die CPU noch zu verkaufen ist und keiner interesse hat, so melde ich interesse an.

    @Paffi
    Habe die nee Nachricht geschrieben


=S= Suche Sockel 939 Prozessor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.