[S]Suche WaKü

Diskutiere [S]Suche WaKü im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Rechner. Die WaKü sollte eigentlich nur die GraKa(Ati 9700 pro) , CPU (Amd athlon xp 2200+) , und ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. [S]Suche WaKü #1
    Newbie Standardavatar

    Standard [S]Suche WaKü

    Hi!
    Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Rechner. Die WaKü sollte eigentlich nur die GraKa(Ati 9700 pro) , CPU (Amd athlon xp 2200+) , und die Northbridge kühlen. Das Mainboard ist Sockel A (Asrock K7VT2). Die WaKü sollte aber nicht so teuer (evt. bis 100€)sein weil ich den Rechner halt nur so ein bissel aufpeppen möchte

  2. Standard

    Hallo gamer2512,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S]Suche WaKü #2
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Warum willste den Rechner mit einer Wakü ausstatten ?
    Also bei den Komponenten ist es eigentlich nicht erforderlich und seit wann holt man sich ne wakü um den rechner aufzupeppen.

    Gründe die für eine wakü sprechen :

    1. Sehr sehr leise Kühlung
    2. Bessere Kühlung als mit Luft und somit ist ein höheres Übertakten möglich.


    Willst du damit nur rumprollen oder wie darf ich das verstehen ?
    Bevor du da soviel Geld in eine Wakü steckst würde ich dir empfehlen das Geld lieber in bessere Komponenten zu stecken oder einfach mal n bissl sparen und gleich aufn anderen Sockel umrüsten.

    Mfg CmO

  4. [S]Suche WaKü #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein das is nur "just for fun" hab ein bissel kleingeld übrig und da dachte ich mir weil ich noch einen rechner hier habe das ich den etwas aufpeppen kann.

  5. [S]Suche WaKü #4
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Hmmpf kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    Ich find das was du da vor hast schwachsinnig und unnötig.
    Denk ma lieber noch ne Nacht drüber nach ^^, das Geld kann man echt in was sinnvolleren ausgeben.
    Naja ich werd jetzt ma net weiter hier rumspammen, bevor sich noch irgendeiner beklagt.

    Mfg CmO

  6. [S]Suche WaKü #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    man ich möchte halt nur so aus fun den rechner aufmotzen nach dem prinzip "pimp my pc" also hast du nun eine wakü oder warum schreibst du hier rein?

  7. [S]Suche WaKü #6
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

  8. [S]Suche WaKü #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    joa und das würde dann auf meine komponenten passen? wenn ja nehm ichs sofort für den preis

  9. [S]Suche WaKü #8
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    also die passt auf alle sockel. ich hatte sie auch auf nem So A laufen. Ist aber wie du siehst nur für deinen Prozi. Müsstest halt noch eineen VGA und NB Kühler dazukaufen. Aber da hast du ja noch was über *gg* Meld dich per PN falls du Interesse hast und wenn du auch wirklich überweist. Die lezten beiden vermeintlichen Käufer haben nix mehr von sich hören lassen und Geld kam auch nie an da hab ich nich nochmal Bock drauf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

[S]Suche WaKü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.