*S* Toshiba SDM 1712

Diskutiere *S* Toshiba SDM 1712 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; No comment dazu hier im Forum - Google hilft weiter... edit: EINS darf man hier schon sagen - Du kannst SEHR gut zerkratzte CDs und ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. *S* Toshiba SDM 1712 #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    No comment dazu hier im Forum - Google hilft weiter...
    edit: EINS darf man hier schon sagen - Du kannst SEHR gut zerkratzte CDs und DVDs damit retten...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *S* Toshiba SDM 1712 #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    No comment dazu hier im Forum - Google hilft weiter...
    edit: EINS darf man hier schon sagen - Du kannst SEHR gut zerkratzte CDs und DVDs damit retten...
    Das würde ich nicht unbedingt sagen, es hat zwar eine rech gute Fehlerkorrektur, aber nicht die beste. Habe hier so ein kaputtes Medium liegen, was optisch zwar schlimm aber nicht hoffnungslos ist, und es geht nicht. Bricht mit unkorregierbaren Lesefehler ab, ein LG-DVD-Laufwerk kam etwas weiter, scheiterte aber ebenfalls. Des letzteren sollen LG-DVD-Brenner ebenfalls mit solchen Problemfällen umgehen können, konnte ich bisher aber nicht testen.

    Für andere Bereiche die hier nicht erwähnt werden dürfen, sind der Yamaha CRW-F1 und der Plextor-Premium besser geeignet.

    Und im Spiele-Bereich kann man es heute dank verschiedener Ursachen nicht mehr so nutzen wie damals, das ist halt so und wird nicht weiter behandelt.

    Wobei ich selber noch 3 Stück von diesen habe, oder waren es noch 2. Hatte welche bereits verkauft.

  4. *S* Toshiba SDM 1712 #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Bei defekten Silberscheiben kommen je nach Schadbild durchaus jeweils verschiedene opt. LWs damit evtl. noch zurecht. Dafür gibts kein "bestes" LW - nur einige "gute"...

    @Locke: Dein Briefkasten quillt über...

  5. *S* Toshiba SDM 1712 #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Eben, und daher trifft deine Aussage auf das Toshiba nur z.t zu.

    Was man noch anmerken kann ist, das es beim DVD gucken oder zocken relativ leise ist, und sehr sehr lange halten kann. Das Laufwerk aus dem Review, was ich zu dem Zeitpunkt schon ne weile hatte läuft heute ! immernoch bei einem Kumpel und das hat schon ne menge mitmachen müssen. Okay es wird in meiner Bude nicht gequalmt, so ist die Gefahr gering das sich durch das Nikotin die Linse verdreckt, und sich auf der Platine ein gelber dünner klebriger Schmierfilm bildet.

  6. *S* Toshiba SDM 1712 #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Also meins is bald drei Jahre alt und hat noch keine Raucherlinse - und das will was heißen...

    @sophi: http://cgi.ebay.de/TOSHIBA-SD-M-1712...QQcmdZViewItem - extra für Dich gesucht

  7. *S* Toshiba SDM 1712 #14
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da er aber leider Raucher ist, ist es möglich das es nicht mehr lange halten wird. Wobei ich beim SDM-1612 und alter Firmware immer testen konnte, bei gebrannten DVD-Medien ob der Booktype auf DVD-ROM gestellt wurde oder nicht, wenn nicht wurden die Medien nicht erkannt.

    Bei Ebay kann ja alternativ auch mal gucken, da hat jemand mal ein paar hundert neue Laufwerke für 15 Euro verkauft.

  8. *S* Toshiba SDM 1712 #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Locke: Bei Ebay gehen die zwischen 10 und 15 Euro weg. Das wäre auch mein Preis, 15 Euro incl. versichertem Versand.

    Eine Samsung-Platte oder ein anderes DVD-LW habe ich leider nicht zum tauschen.

  9. *S* Toshiba SDM 1712 #16
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und was bietest mir direkt zum Tausch an? Also irgendwas OHNE Zuzahlung?
    MfG
    Locke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

*S* Toshiba SDM 1712

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.