*S* Toshiba SDM 1712

Diskutiere *S* Toshiba SDM 1712 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Tausch oder Kauf...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. *S* Toshiba SDM 1712 #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard *S* Toshiba SDM 1712

    Tausch oder Kauf

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *S* Toshiba SDM 1712 #2
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab hier ein Gebrauchtes rumliegen. Herstellungsdatum February 2003 CY, SerialNo. 32PB143050, Ver.No. 000, ROM-Ver. 1004 (hat glaub ne aktuellere FW drauf mittlerweile). Wollte das eigentlich silber lackieren und bei mir einbauen, weil ich grad nur nen Brenner hab. Interesse? Falls du kein Interesse hast...darf man fragen, was du mit so nem Ding vor hast?
    MfG
    Locke

  4. *S* Toshiba SDM 1712 #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Joa, würde ich nehmen... das es technisch und optisch in Ordnung ist, setze ich mal voraus.

    Ist dir ein Tausch recht oder lieber Geld? Ansonsten sag mal was du so gebrauchen kannst, geht glaube ich schneller als wenn ich aufschreibe was ich habe.

  5. *S* Toshiba SDM 1712 #4
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich hab das Ding von nem Kumpel, der sich einen Laptop gekauft hat und dessen PC wir auseinandergenommen und verkauft haben. Optisch ists ok und funktioniert hat es auch is zum Ausbau. Aber ich teste es nochmal vorher. Was würdest denn inkl. VS zahlen? Naja und ich bräuchte dann ein anderes DVD-LW, am besten eins mit silberner Blende. Oder ich suche auch noch ne zweite Samsung HD160JJ fürn Raid - natürlich mit Zuzahlung versteht sich. Oder was würdeste mir ohne Zuzahlung so zum Tausch anbieten ? *g*
    MfG
    Locke

  6. *S* Toshiba SDM 1712 #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von lockenkopf84
    ... darf man fragen, was du mit so nem Ding vor hast? ...
    Das frägt man bei diesem Laufwerk nich...

  7. *S* Toshiba SDM 1712 #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Diese Laufwerke wozu ja auch das SDM-1612 gehört sind eben Legende, und auch heute noch in gewissen Bereichen relativ gut. Mit dem z.b 1612 konnte ich bis zuletzt alle DVD-Typen lesen, auch jene die erst später rausgekommen sind, z.b DL-Medien. Und da mit guter Speed.

  8. *S* Toshiba SDM 1712 #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    DAS natürlich auch...

  9. *S* Toshiba SDM 1712 #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    DAS natürlich auch...
    Welche Besonderheiten soll es den noch haben, was hier nicht drin steht ->
    http://www.teccentral.de/artikel/art...CD-Reader.html , bis auf das das SDM-1712 nur 256K statt 512K Cache hat, und (+) Medien lesen kann, wozu es bei dem alten eine neuere Firmware bedarf.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

*S* Toshiba SDM 1712

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.