[S] µATX-Board für S939

Diskutiere [S] µATX-Board für S939 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Haste sonst noch Referenzen? eBay oder sowas? Das Winfast (was ja eigentlich ein Foxconn ist) ist schon mal nicht schlecht. Was für Kabel waren da ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. [S] µATX-Board für S939 #9
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Haste sonst noch Referenzen? eBay oder sowas?
    Das Winfast (was ja eigentlich ein Foxconn ist) ist schon mal nicht schlecht. Was für Kabel waren da noch bei? IDE und SATA-Kabel habe ich hier auch noch genug rumfliegen ;)
    Die ATX-Blende ist aber schon mit dabei?

  2. Standard

    Hallo Sceals,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] µATX-Board für S939 #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    referenzen hab ich jede menge bei p3d und im Forum de Luxx unter gleichem namen.
    blende hab ich leider nicht. wie gesagt, board mit cd und ovp sind dabei, ide und s-ata kann ich noch aus der kiste dazu packen.

  4. [S] µATX-Board für S939 #11
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Hm... wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich so eine ATX-Blende herbekomme, die auch passt sind wir im Geschäft. Bei eBay habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

  5. [S] µATX-Board für S939 #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    da müsste ich selbst erst suchen.
    ich hatte das mal bei einem epox board. da hab ich einfach eine nette mail an die hotline geschreiben und ein paar tage später kam ein umschlag mit ner blende. kostenloser service.
    vlt klappt das hier ja auch. ansonste kann man sicher auch eine blende anpassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[S] µATX-Board für S939

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.