[S] Vieles

Diskutiere [S] Vieles im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Passt da ein Zalman 700er druff? Oder wie laut is das Original-Doppelgebläse? edit: Sry - keine Interesse mehr. --> Hab mal gegooglet: Zalman macht offenbar ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. [S] Vieles #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Passt da ein Zalman 700er druff? Oder wie laut is das Original-Doppelgebläse?

    edit: Sry - keine Interesse mehr. --> Hab mal gegooglet: Zalman macht offenbar Probs und Originalkühler soll erstens sehr laut sein und zweitens passter wohl nich auf mein Board. Außerdem isse in den meisten Benches und auch Games leistungsmäßig kaum über ner X850pro - da is die X800XT aber deutlich schneller... Das einzige Plus für die Geforce wäre PM 3.0, aber dafür isse ja wiederum eigentlich zu langsam.
    Trotzdem - geiles Teil und Preis is auch OK... --> Ich schick Deinen Beitrag mal nem Kumpel, der viel mit Linux macht und auch damit zockt - für DEN wärs ja echt was! Und ´n gedämmtes Case hatter auch...

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Vieles #10
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    edit: Sry - keine Interesse mehr.
    kein Problem!

    Hab mal gegooglet: Zalman macht offenbar Probs und Originalkühler soll erstens sehr laut sein und zweitens passter wohl nich auf mein Board.
    Stimmt, der Lüfter ist nicht unbedingt etwas für empfindliche Ohren.
    Wenn man die Drehzahl der Lüfter der Karte nur um ca. 10% drosselt hat die Karte ein erträgliches Geräuschniveau. (So lief die Karte bei mir)

    Ich schick Deinen Beitrag mal nem Kumpel, der viel mit Linux macht und auch damit zockt - für DEN wärs ja echt was! Und ´n gedämmtes Case hatter auch...
    Super, danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[S] Vieles

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.