[S] Wakü für AMD Athlon XP

Diskutiere [S] Wakü für AMD Athlon XP im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; hey, wie schon im Thema steht suche ich für meinen neu erworbenen AMD (Athlon XP 3000+) ne nette Wakü . Sollte gut, leise !!! und ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. [S] Wakü für AMD Athlon XP #1
    Mitglied Avatar von White_Phoenix

    Mein System
    White_Phoenix's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    ASUS M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    1gb Mdt 800
    Festplatte:
    WD raptor 36,7Gb & Seagate Sata 160gb
    Grafikkarte:
    Powercolor x1650xt
    Soundkarte:
    Terratec 5.1 Fun
    Monitor:
    Acer 1714
    Gehäuse:
    LianLi PC-V800
    Netzteil:
    Tagan Easycon 480W
    3D Mark 2005:
    7606
    Betriebssystem:
    Windows Xp Home
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard [S] Wakü für AMD Athlon XP

    hey,

    wie schon im Thema steht suche ich für meinen neu erworbenen AMD (Athlon XP 3000+) ne nette Wakü . Sollte gut, leise !!! und nicht zu teuer sein.

    danke schon mal im Vorraus !!

    MfG White_Phoenix

  2. Standard

    Hallo White_Phoenix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Wakü für AMD Athlon XP #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Willst du dir ein Wakü-Komplettset/Einzelteile holen oder eher so ein Kompaktgerät ( evtl für die Laufwerksschächte) ala Aquarius???

  4. [S] Wakü für AMD Athlon XP #3
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    "Nicht zu teuer" ist ein dehnbarer Begriff!
    Ich hätte hier noch eine, 2 fach Raid, 1 fach Radi, neue Schläuche für 75 Cent den Meter (es sollten schon neue sein, die alten sind hart), Kupferkern-CPUkühler (passend für Sockel A, mit zwei extra Metalschienen auch auf Pentium 4), Radeon 9XXX Kühler (passt auch auf Nforce 2 Mainboards oder manche Intelchips). Alphacool 12 Volt Pumpe. 3 120 mm Lüfter (zwei Päpste und einer aus nem Aldi-Netzteil) und wenn dus willst auch noch nen Poti zum Regeln der Geschwindigkeit, denn ohne ist die Wakü doch recht laut.
    Das ganze kühlt auf langsamer Umdrehung meinen P4 3 Ght @ 3,6 Ghz auf maximal 39 Grad @Last bei 25 Grad im Zimmer! Meinen Athlon XP 1700+ @ 2,5 Ghz habe ich damals auf knapp 50 Grad gekühlt, allerdings mit nur einem Radiator.

    Preislich bin ich mir selbst nicht ganz sicher, ich würde so grob 220 € sagen. Is aber verhandelbar!

  5. [S] Wakü für AMD Athlon XP #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von White_Phoenix

    Mein System
    White_Phoenix's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    ASUS M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    1gb Mdt 800
    Festplatte:
    WD raptor 36,7Gb & Seagate Sata 160gb
    Grafikkarte:
    Powercolor x1650xt
    Soundkarte:
    Terratec 5.1 Fun
    Monitor:
    Acer 1714
    Gehäuse:
    LianLi PC-V800
    Netzteil:
    Tagan Easycon 480W
    3D Mark 2005:
    7606
    Betriebssystem:
    Windows Xp Home
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    sollte schon ein komplettset sein ... kenn mich da nun auch nicht so aus, aber vielleicht könnt ihr mir ja nen paar Ratschläge geben wo ich drauf achten muss .. aber so nen laufwerk teil wäre schon nicht schlecht aber ich weiß nicht was besser ist .. habe schon mal rumgeschaut aber irgendwie weiß ich da nun auch nciht weiter

  6. [S] Wakü für AMD Athlon XP #5
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Na wenn du meine nicht haben willst, die ist komplett :-P
    Ich glaube die Kühlleistung müsste auch "nur" mit dem einen 120 mm Radiator extrem gut sein!
    Wenn du interesse hast könnte ich das mal testen.

    Sonst kann ich so eine Cool River empfehlen, nen Kumpel hat die und arbeitet wirklich gut!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

  7. [S] Wakü für AMD Athlon XP #6
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    ich kann dir diese empfehlen: http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=3111
    eventuell den lüfter tauschen, obwohl der auf kleinster einstellung schon annehmbar leise ist.
    kühlwerte sind auch top
    mfg
    Gipse

  8. [S] Wakü für AMD Athlon XP #7
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ja genau! Ist eben genau wie die Cool River eine Kühlung, du du nur einbauen brauchst! Ohne groß Aufwand zu betreiben.

  9. [S] Wakü für AMD Athlon XP #8
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Zitat Zitat von Gipse
    hi,
    ich kann dir diese empfehlen: http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=3111
    eventuell den lüfter tauschen, obwohl der auf kleinster einstellung schon annehmbar leise ist.
    kühlwerte sind auch top
    mfg
    Gipse
    Man, ich hab ja ganz schön was verpasst. Ne Komplett-WaKü inkl. GraKa-Kühler für nicht mal 100 €...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

[S] Wakü für AMD Athlon XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.