[S] Wasserkühlung, sollte nicht zu teuer sein

Diskutiere [S] Wasserkühlung, sollte nicht zu teuer sein im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi verkauft vll. jemand ne Wakü? oder hat was rumliegen zufällig oder einzelne Teile? Spezielles: - en 240er Radiator EDIT: Sockel am besten Universal und ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. [S] Wasserkühlung, sollte nicht zu teuer sein #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard [S] Wasserkühlung, sollte nicht zu teuer sein

    Hi verkauft vll. jemand ne Wakü? oder hat was rumliegen zufällig oder einzelne Teile?

    Spezielles:

    - en 240er Radiator

    EDIT: Sockel am besten Universal und brauche eigentlich nur einen CPU Kühler.

    freue mich über jedes angebot.

    mfg

    phil100

  2. Standard

    Hallo phil100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Wasserkühlung, sollte nicht zu teuer sein #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Für was für nen Sockel solls denn sein? Komplett universal gibts ja nicht ;)

  4. [S] Wasserkühlung, sollte nicht zu teuer sein #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok also der sockel ist relativ egal im moment S939 soll 775 werden es geht mir vor allem um die allgemeinen teile, radi, pumpe etc.
    wenn de was anzubieten post ruhig. Freue mich über jedes angebot.

    mfg
    phil100

  5. [S] Wasserkühlung, sollte nicht zu teuer sein #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Je nachdem wie Bastelfreudig du bist hab ich noch Kupferspiralen hier, 4 Stück, gesamt macht das 17 Meter reines Kupfer.
    Das is genausoviel wie in nem Mora2, gibt also gute Kühlleistung.
    Ausserdem hätte ich noch nen Raddi von nem Ford Familyvan, also auch ein Bastlerobjekt. Hab die Sachen nie vollendet, da ich die Pläne immer vorher schon wieder umgeschmissen hatte :D
    Kühler hab ich nix passendes hier...
    Und Pumpen da such ich selbst grade eine :D

    Bei Interesse mach ich auch gern Bilder etc.

    Grüße, §layer

    [edit] Ich hab übrigens auch noch sowohl 8mm als auch 10mm Schlauch als Meterware hier. ;)

  6. [S] Wasserkühlung, sollte nicht zu teuer sein #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm , kommt drauf an was man dafür machen muss um den fertig zustellen kannst mir aber gerne mal paar bilder zeigen.

  7. [S] Wasserkühlung, sollte nicht zu teuer sein #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    An den Radiator müssen noch anschlüsse angebracht werden (mit Epoxidharz Kleben oder Gewinde einschneiden), an den Kupferspiralen das selbe, es seidenn du willst nen 8mm-System machen, dann könnt ich das übernehmen mit den Anschlüsse ankleben (Nein, ankleben ist nicht unsicher, der Kleber wird unter Hitze ausgehärtet und hält circa 300kg/cm²)

    Bilder muss ich erstnoch machen, könntest du morgen oder Donnerstag haben.

    Grüße, Max

  8. [S] Wasserkühlung, sollte nicht zu teuer sein #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, so viel zeit ist noch

    EDIT: könntest du schonmal ne Preisliche vorstellung machen für die Kupferspiralen?


[S] Wasserkühlung, sollte nicht zu teuer sein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.