-S- Windows 3.11 und DOS 6.22

Diskutiere -S- Windows 3.11 und DOS 6.22 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi AMD, ich habe noch beides als Vollversionen zu Hause (damals bei meinen ersten PC 1995 dabei gewesen) DOS 6.22 (3 Disks - oder waren ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. -S- Windows 3.11 und DOS 6.22 #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi AMD,

    ich habe noch beides als Vollversionen zu Hause (damals bei meinen ersten PC 1995 dabei gewesen)

    DOS 6.22 (3 Disks - oder waren es 5 ? - ich klär das :9 )
    Windows 3.11 für Workgoups (e-mail fähig !!!, 11 Disks oder so)

    Lief super auf meinem DX2 66 Mhz, 417 MB HD und 4 MB RAM, 2 MB Algul-Graka *LOL* (+ 8 Bit Soundblaster - jeder Klingelton is besser)

    Interesse ?

    MFG

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -S- Windows 3.11 und DOS 6.22 #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jau klar Psycho :9

    Is nur doof wel Mighty sich jetzt schon die Mühe macht :-/

    Ich nehms von dem der am wenigsten haben will :2


    Hab nämlich in der Garage meinen ersten EIGENEN Rechner wieder gefunden... 486 SX/25 :4 und muss den einfach nochmal ans laufen kriegen... den nehm ich auch dann noch krass zum arbeiten und mal gucken was für Schandtaten sich noch machen lassen...

    Bin ma gespannt was OC technisch geht... die CPU braucht normal noch nich mal nen Kühler :2

  4. -S- Windows 3.11 und DOS 6.22 #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich fahre am WE heim zu Mutti (mal wieder wat ordentliches essen :2 ) und bringe den Kram dann wieder mit nach WÜ. Ich melde mich dann bei Dir per mail oder pm, ok?

    P.S: Hab mir übrigens zu Hause auch eine alte Mühle aufpoliert - zum I-Net und bissel Ge-Office ...

    Ist ein richtiger Bolide: PII 233 Mhz, 190 MB RAM, 15 GB HDD, 8x Brenner, 24x CDROM, 8 MB Graka, 16 Bit Sound - alles im stylischen Fujitsu Midi Tower. Hab ich bei e-bay & Freunden "abgestaubt" - alles in allem 40 Euro incl. 15 Zöller Monitor (Panasonic) - Geht doch oder? Immerhin haben mein Vater und ich DSL im LAN verlegt ... so gehts richtig rund. Was will man mehr für daheim ... wo man eh nur noch so selten ist :9

    MFG

  5. -S- Windows 3.11 und DOS 6.22 #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HeHe das is ja ne Rakete gegen meinen :2

    Ich freu mich nur meine alten Games auszupacken.... Prince of Persia , Flash Back usw :2

    Ausserdem endlich mal wieder nen richtiges DOS vor der Tastatur *freu* *freu* *freu*

    Memtest veräppeln, Dblspace und wie der Scheiss heisst :2 *megafreu*

  6. -S- Windows 3.11 und DOS 6.22 #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    hehe ... vergiss nicht DAS TUNING TOOL ÜBERHAUPT:

    die AUTOEXEX.BAT !!! Da wurde noch gerödelt ! Welcher Treiber an welcher Stelle? Wieviel Stack? Wieviel Buffer? Wieviel HIMEM ? Wo das REM hin und wo nicht?

    Gut, dass es noch Leute gibt, die sowas kennen :9

    MFG

  7. -S- Windows 3.11 und DOS 6.22 #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich sag nur "Load Device High" wir wollen die gute alte Nächte fressende Config Sys ja nicht vergessen :2

    Jetzt geh ich mal die Vorzüge der aktuellen Games genießen und werf mich nochmal ins Mohaa Schlachtfeld. :2

  8. -S- Windows 3.11 und DOS 6.22 #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    viel Spass ... ich zieh mir noch ein Movie rein

    "Solaris" is eben fertig geworden, mal sehen wie der is ...

    Schön "AMD" noch :9

    MFG

  9. -S- Windows 3.11 und DOS 6.22 #16
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Ist echt witzig, habe vor ein paar Wochen bei mir aussortiert. Habe mien altes DOS 6.2 und Windows 3.11 gefunden. Da hab ich auch gedacht, das behalte ich, nur um es zu haben :9 Später mal dem Sohnemann, der dann nur Windows 2012 kennt mal ein richtiges OS vorführen :2

    PS: Konnte man das Load High nicht mir LH abkürzen? Mein Rekord waren 632 kbyte konventioneller Speicher. Für GP1, das brauchte 630 kbyte. Hat mich 3 Wochen und ne Menge Nerven gekostet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

-S- Windows 3.11 und DOS 6.22

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.