(S) zahlreiche Komponenten

Diskutiere (S) zahlreiche Komponenten im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi Teccers, ich suche viele PC-Teile für ein anständiges Zweitsystem. Genau sieht das so aus: Der Doc braucht - CPU ab 1666 Mhz -erledigt über ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. (S) zahlreiche Komponenten #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Teccers,

    ich suche viele PC-Teile für ein anständiges Zweitsystem. Genau sieht das so aus:

    Der Doc braucht

    - CPU ab 1666 Mhz -erledigt über Martin-
    - CPU Kühler -erledigt über alphacool.de -
    - Mainboard ab KT333 bis nforce2
    - Graka ab Radeon 9200/Ti 4200 (ATI wäre mir generell lieber)
    - Netzteil ab 300W -erledigt über alphacool.de -

    Den anderen notwendigen Rest habe ich schon anderweitig besorgen können.

    Bitte nur ernstgemeinte Reaktionen (keine "Was willst`n damit machen" Antworten). Bitte jedes Angebot mit Bild & Detailbeschreibung & Preisvorstellung. Garantie und Rechnungen wären klasse, aber nicht zwingend erforderlich.

    Wie immer gilt: Keine PMs vor Einigung, damit der Marktplatz fair bleibt.

    Ich freue mich auf Eure Angebote.

    MFG, Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (S) zahlreiche Komponenten #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich habe leider kein Bild, aber du wirst ja wohl wissen, wie ein 1800+ aussieht. *g*

    Also, ich habe noch nen DUT3C 1800+, der über 2000 MHz packt. Wie viel genau kann ich dir leider nicht sagen, weil das Teil ewig schon nicht mehr in meinen Rechner eingebaut wurde. Ich weiß nur noch, dass ich ihn bei nicht allzuhoher Spannung über 2000 MHz am Laufen hatte. Für 50,- € inkl. Versand gehört er dir. Rechnung habe ich leider nicht mehr soweit ich mich erinnern kann.

  4. (S) zahlreiche Komponenten #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Gekauft!

    Ich schicke Dir gleich eine e-mail mit meinen Daten.

    MFG, Doc

  5. (S) zahlreiche Komponenten #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    2. Versuch ( eben war die Seite nicht mehr erreichbar)

    Hai Doc

    Ich hätte im Moment ein Chaintech Apogee 7VJL deluxe abzugeben.
    AMD Socket A
    VIA KT400 + VT8235
    6*PCI
    4*/8*AGP
    4 DIMM SLots für bis zu 4GB RAM
    Zubehör
    3,5"-Einschub mit 4*USB und Audio (von mir mal mattschwarz gespritzt) und Slotblech für SurroundCenter / Bassspeaker (Hab ich nie getestet)
    4 CDs mit Software ( unter anderem Thin LInux)
    Das Board ist nur für MIDItower geeignet, da die Kabel für den Einschub im Bigtower nicht reichen. Außerdem hat es bei mir zickig auf überlange IDE-Kabel reagiert (90cm)
    Preis 50€ incl. Versand

    P.S. Ein Bild hab ich nicht. Außerdem dauert der Upload im Moment ewig.
    Nach Weihnachten verticke ich mein Desktop-System incl. Peripherie, wegen Umstieg auf ein Notebook.
    Vielleicht ist da dann noch was für dich dabei

  6. (S) zahlreiche Komponenten #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Servus Aeteritas,

    sorry, aber ein KT400 möchte ich defintiv nicht haben. Höchsten ein KT400A wegen der verbesserten Speicherarchitektur.

    Danke trotzdem.

    MFG, Doc

  7. (S) zahlreiche Komponenten #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Hatte ich mir fast gedacht!! :2 :2


(S) zahlreiche Komponenten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.