Suche ATI Radeon 9700 (nonpro)

Diskutiere Suche ATI Radeon 9700 (nonpro) im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; @ AMD4ever: :bj Ich sehe das genauso bezüglich DR_KILL....



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Suche ATI Radeon 9700 (nonpro) #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    @ AMD4ever: :bj

    Ich sehe das genauso bezüglich DR_KILL.

  2. Standard

    Hallo Andi316,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche ATI Radeon 9700 (nonpro) #10
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    @ AMD4ever: :7

    ...mir tut schon der Kopf weh... von dem "Kauderwelsch" was DR_KILL von sich gibt :ae

    ...sorry das gehört nicht hier rein, aber das musste mal sein...

  4. Suche ATI Radeon 9700 (nonpro) #11
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@13. Apr 2003, 16:39
    @Dr Kill... du schreibst zwar ne ganze Menge aber mit 95 % kann man nix anfangen weils keine S** lesen kann... also mach mal nen bischen langsamer und dafür dann so das man auch was damit anfangen kann.... Ich kann mir das net angucken.
    :bm
    *zustimm* :ae

  5. Suche ATI Radeon 9700 (nonpro) #12
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    @Andi316

    das mit dem haar ist nur nen beispiel ich zb habe eine nagelfeile dazu benutzt und zweitens das geht natürlich auch mit der 128mb version wie bei chip auch beschrieben die haben es halt mit der 64mb version gemacht ist halt nur nen beispiel und bei der 128mb version ist es natürlich auch an der selben stelle habe es ja auch schon gemacht mit so einer 128mb karte

    @DR_KILL
    Eigentlich soll da ssoga nur bei einer 128 mb gehn das si e128 is inner nähe besser knapp daneben is die Stelle Löten is da woll besser denke ich das Sielberleitlack so ne sauerei wird
    um gotteswillen wer erzählt den so ein blödsinn das löten auf einer 200€ platine besser sei und seit wann ist die methode mit dem silberleitlack eine sauerei ich weiß ja nicht wie du mit deinem system so umgehst aber wenn man sich mühe gibt geht kein bisschen daneben und falls doch kann man es mit nagellack entferner ganz sicher wieder entfernen.
    und falls man lötet und man rutscht ab sind wohl 200€ aus dem fenster geschmissen also wenn du schon ratschläge gibst dann bitte richtige und solche wo man sein system im schlimmsten fall nicht wegschmeißen kann. :bk

  6. Suche ATI Radeon 9700 (nonpro) #13
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Thanatos+13. Apr 2003, 15:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Thanatos @ 13. Apr 2003, 15:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--AMD4ever@13. Apr 2003, 16:39
    @Dr Kill... du schreibst zwar ne ganze Menge aber mit 95 % kann man nix anfangen weils keine S** lesen kann... also mach mal nen bischen langsamer und dafür dann so das man auch was damit anfangen kann.... Ich kann mir das net angucken.
    :bm
    *zustimm* :ae [/b][/quote]
    DR_KILL Mode ON
    Zustim mic hauc htun&#33;
    DR_KILL Mode OFF

  7. Suche ATI Radeon 9700 (nonpro) #14
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    @Dr Kill... du schreibst zwar ne ganze Menge aber mit 95 % kann man nix anfangen weils keine S** lesen kann... also mach mal nen bischen langsamer und dafür dann so das man auch was damit anfangen kann.... Ich kann mir das net angucken.

    werds jetz auch nochmal sagen&#33; 100%ige zustimmung&#33;&#33;&#33; :ad

  8. Suche ATI Radeon 9700 (nonpro) #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    "DR_KILL Mode" ---&#62; LOOL (das gefällt mir)

    Also ... ich lese einfach nur noch drüber weg. Was bleibt einem denn anderes übrig. Er scheint es ja mit unseren "Hinweisen" und "Aufforderungen" oder "Kritiken" GENAUSO zu machen.

    MFG

    P.S. und sowas nennt sich "DR." ... ich bemühe mich wenigstens :ad , oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Suche ATI Radeon 9700 (nonpro)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.