[suche] cpu, mainboard, ram.

Diskutiere [suche] cpu, mainboard, ram. im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Rechner der meinem ähnlich sein soll. kann gebraucht sein, sollte aber in einem einwandfreien und evtl. NICHT übertaktetem ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. [suche] cpu, mainboard, ram. #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Hallo,

    ich suche für einen Bekannten einen Rechner der meinem ähnlich sein soll. kann gebraucht sein, sollte aber in einem einwandfreien und evtl. NICHT übertaktetem Zustand (gewesen) sein.

    - 1700er Athlon mit diesem guten Stepping, ist aber kein muss. sollte halt über 2000Mhz haben.

    - epox 8rda+, oder ähnliches.

    - 2x 512 MB DDR PC 400 CL 2, am liebsten Corsair. Infineon auch ok. Dann natürlich CL 3.

    vielleicht will ja jemand komponenten austauschen und hat was für ihn. wäre toll. angebote könnt ihr machen an:

    drnoodle@tiscali.de oder hier als PM.

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [suche] cpu, mainboard, ram. #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Kann Dir ein MSI KT333 Ultra ARU anbieten.

  4. [suche] cpu, mainboard, ram. #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich kann dir mein 8rda+ anbieten ist in einwandfreiem Zustand lief bis vor kurzem noch bei mir hat zusatzlich einen NB Kühler von Zalmann kannst Dich ja bei Interesse melden.

    astor@studst.fh-muenster.de

    schönen tach noch

  5. [suche] cpu, mainboard, ram. #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    checkt mail... achja, ganz vergessen:

    einen kühler! slk 900-U, oder sowas in die richtung, hat jemand noch einen?

  6. [suche] cpu, mainboard, ram. #5
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Wie viel wären die eine 1700 JIUHB DLT3C
    ABIT NF7-S (Revoltec NB Kühler)
    Diesem Kühler
    2*256 MB PC400 DDR-Infineon

    Zur Info: CPU lief die ganze Zeit auf 2200+ mit Standardtakt...(also etwa ein Jahr) nun seit etwa 2Wochen, mit meiner Kühlung auf 3000+ mit 1,7V VCore Prime Stable mit 200MHz Frontsidebus :bj


[suche] cpu, mainboard, ram.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.