Suche G4 Quicksilver Gehäuse

Diskutiere Suche G4 Quicksilver Gehäuse im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich suche ein MAC G4 Quicksilver Gehäuse wie er auf folgendem Bild zu sehen ist: Link Vielleicht hat ja jemand von Euch so ein ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Suche G4 Quicksilver Gehäuse #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kamasutra24

    Standard Suche G4 Quicksilver Gehäuse

    Hi,

    Ich suche ein MAC G4 Quicksilver Gehäuse wie er auf folgendem Bild zu sehen ist:

    Link

    Vielleicht hat ja jemand von Euch so ein Gehäuse zum Verkauf oder kennt eine Quelle, wo ich so eines bekommen könnte.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  2. Standard

    Hallo Kamasutra24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche G4 Quicksilver Gehäuse #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Der Link geht nicht :wacko:

    Aus einem anderen Forum:

    Wie Du vielleicht weißt, gibt es bei Apple einen anderen Vertriebsweg als im PC-Bereich - Apple behält sich das Monopol der Hardwarelieferung vor! Das heißt, dass nur Apple Mac's produziert und liefert - mir ist derzeit nur ein anderer Lieferant / Produzent von Apple-Hardware bekannt und der baut in seine Systeme Motherboards von Apple ein, die aus Garantierücksendungen aufgekauft wurden... Obendrein gibt es verschiedene mehr oder minder erfolgreiche Firmen, die Mac-*****s produzieren und vertreiben, die aber - soweit mir bekannt - an das Design und den Style von Original-Macs nicht heranreichen; ein Lieferant von Einzelteilen wie Netzteilen, Gehäusen etc. ist mir gänzlich unbekannt. Was aber nichts heissen will, außer: Das wird schwer! ;-)
    Kurz und bündig: Vergiss es!

    Wenn, dann bekommst du vielleicht so nen Case bei Ebay, da diese Teile aber heißbegehrt sind wirst du so ein Ding nicht billig bekommen.

    Was willst du überhaupt mit nem Apple-Case, nen PC reinbauen?
    Dir ist schon klar wie ein Mac von innen aussieht oder? Dementsprechend sind dort die Platzverhältnisse auch ganz anders ausgemessen wie bei einem Standard-PC-Case.

    Wenn du aber selbst noch mal gucken willst, dann schau mal hier und hier

  4. Suche G4 Quicksilver Gehäuse #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kamasutra24

    Standard

    Jeppppppp, ich will ein pc einbauen weil das case an besten aussieht , zu zeit gefelt mir kein case hier für den pc alle so asi dinger , moding dinger ey da sehen aufgemotzte Trabis ja besser aus, das einzige halbwegs mir gefallen findet ist von Mercury g5 Style aber das gelbe vom Ei ist es auch nicgt darum suche ich eins dringen
    und würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt

  5. Suche G4 Quicksilver Gehäuse #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wie gesagt, so ein Ding ist sehr schwer zu bekommen. Wenn dann mit gut glück und nem dicken Geldbeutel bei Ebay.

    Oder direkt bei Apple anfragen ob man da nicht sowas als Ersatzteil bekommen kann.

    Vielleicht hat ja Frank, der Cheffe vom Teccentral ne Idee. Das ist doch hier auch so ziemlich der einzigste, der nen Apple besitzt.

  6. Suche G4 Quicksilver Gehäuse #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kamasutra24

    Standard

    aha da hast mal schohn recht mit dem dicken geldbeutel so was braucht man ja wircklich ey dinger sind ja sau teuer und leer kriegt man sie nicht da must du schon ein defekten nehmen und ausschlachten , naja mit viel glück dfinde ich eins vieleicht
    das wird ein teurer spassss meine frau bringt mich noch um heheh :-)

  7. Suche G4 Quicksilver Gehäuse #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @mr.sequencer ich glaub du irrst dich das frank nen apple hat eher HANNES wobei der glaub ich nur ein IBOOK hat....

  8. Suche G4 Quicksilver Gehäuse #7
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Normalerweise brauchst du ja beim Apple auch kein neues Gehäuse ;-) Wenn dann gibts die bei Ebay entweder einen kaputten oder das Gehäuse so, ohne Inhalt. Ist aber extrem selten.

    Außerdem sollte man das nicht machen, wenn dann schon richtig, das tut ja schon vom lesen weh.

    Ja ich habe ein iBook G4. Damals hatte ich nicht genug Geld für ein PowerBook. Jetzt würde ich definitiv eins kaufen. Hatte vorher ja ein PowerBook G3.

  9. Suche G4 Quicksilver Gehäuse #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Öhm... da hab ich mich wohl bisschen vertan ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Suche G4 Quicksilver Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.