Suche Grafikkarte

Diskutiere Suche Grafikkarte im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Proz unlocked?...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Suche Grafikkarte #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Proz unlocked?

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Grafikkarte #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also nochmal:
    Alle Teile "unbearbeitet"... So wie vom Händler gekauft eingebaut.... Hab auch am Proz nicht rumgebastelt.
    Am Freitag kommt der neue Rechner, dann zerleg ich diesen hier, kann Fotos von den Teilen machen und dem zusenden der Interesse hat, o.k.?

  4. Suche Grafikkarte #19
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    melde ebenfalls interesse an der ATI - sofern die anderen sie nicht haben möchten versteht sich

    mfg

  5. Suche Grafikkarte #20
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Is zwar mein Tread aber ich halt mich nu raus.
    Ich hab mich entschlossen doch ne neue zu Kaufen, für 105 Euronen krieg ich ne 6800LE die jede 9800er in den Boden stampft.
    Das sind grad ma 20 Euro mehr. Ich hab Verständniss für die teilweise recht hohen Preisvorstellungen bei Gebrauchten Karten. Aber mal offen auf den Punkt gebracht, mehr wie 60 Euros ist eine 9800pro doch eigentlich nicht wert finde ich.
    Ich weiss das die Karte mal sehr teuer war, war die x800 auch, und die 9700 und so weiter weil's ja eigentlich immer zutrifft...
    Aber gemessen an heutigen Leistungsmassstäben bei Karten um die 100 Euro(neu&Garantie).
    Also ich stopf da nun ne LE oder volle 6800 rein und dann ist Gut.

    Ach ja, bevor sich irgendwer darüber aufregt, das andere in meinem Tread Geschäfte machen juckt mich nicht.
    Vonn mir aus kann Wallerkönig hier seine sachen Verkloppen, falls es interessiert wie es der Tread Eröffner sieht.

    MfG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Suche Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.