Suche Grafikkarte

Diskutiere Suche Grafikkarte im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich suche auch noch eine Funktionierende Grafikkarte Und zwar habe ich allen Krempel den ich einfach nur im Weg hatte verkauft und wenn alle ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Suche Grafikkarte #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Cool Suche Grafikkarte

    Hi,
    Ich suche auch noch eine Funktionierende Grafikkarte
    Und zwar habe ich allen Krempel den ich einfach nur im Weg hatte verkauft und wenn alle Überwiesen Haben kann ich ca.100 Euro sinnlos in eine Grafikkarte Investieren. Eigentlich wollte ich da Garnix drin investieren, weil der nur die Teile "Schluckt" die bei meinen Umrüstaktionen Abfallen.
    Aber die FX5600 hat der Echt nicht mehr Verdiehnt, deshalb regel ich das nun so.
    Also wenn jemand eine gebrauchte Grafikkarte für ungefär 100Euro anbieten kann immer man her mit den Angeboten.
    Kann Ati oder Nvidea sein, halt um die 100 wert. Am liebsten 256MB, noch lieber nicht übertaktet.
    Halt einfach nur was Feines um einen XP2600 von dieser Spassbremse zu Befreien

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Grafikkarte #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard ATI-Grafik mit 256MB

    Hallo,
    könnte Dir eine ATI-Radeon 9800Pro mit 256 MB anbieten.
    http://www.ati.com/de/products/radeon9800/index.html

    Die Karte ist noch kein Jahr alt, also mit Originalrechnung und "Restgarantiezeit", wurde nie übertaktet.

    Bekomme im Laufe der Woche einen ganz neuen Rechner und verkaufe den "alten" nun in Einzelteilen...

  4. Suche Grafikkarte #3
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hey wallerkönig,

    was hast du denn noch so an Einzelteilen aus deinem alten Rechner ? Ich suche ne SockelA-CPU und 256-512MB DDR-Ram! Hast zufällig sowas ?
    Sorry @ Opa ;)

    MfG


    Locke

  5. Suche Grafikkarte #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lächeln

    Ja so ne 9800Pro klingt ja immer mal interessant.
    Um welche Karte handelt es sich denn genau? Kann man ein foto kriegen? Kühler war niemals ab? 128 oder 256Bit Speicherbus?

    Wie hoch hast Du im Preis gedacht?
    Bei Ebay hab ich gerade eine neu für 102 Euro gesehen, und ich such ja nu gebraucht weil ich'n Sparbrötchen bin

  6. Suche Grafikkarte #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Eine 9800Pro hat generell 256 bit Speicherbus und 128 MB Videospeicher. Nur zur Info.^^

  7. Suche Grafikkarte #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Zweimal NEIN!!! Es gibt sowohl 9800pro-Karten mit nur 128bit-Speicherbus, als auch solche mit 256MB Speicher (diese allerdings nur mit 256bit-Bus...)!

    --> Erstmal selber informieren und dann anderen was "zur Info" schreiben - gelle...!

  8. Suche Grafikkarte #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Cool

    Zitat Zitat von michl
    Eine 9800Pro hat generell 256 bit Speicherbus und 128 MB Videospeicher. Nur zur Info.^^
    Und was is das?
    http://cgi.ebay.de/ATI-Radeon-9800PR...QQcmdZViewItem

    Gild übrigens auch für dich Boidsen.
    Wie oft muss man dir eigendlich ans Herz legen, Lesen,Denken(gaaaaaanz wichtig) , Rummosern.

    Wenn du gerne so platt rummoserst, solltest Du schon wissen wovon zum Kukuk du sprichst!
    Es gibt 9800 Pro mit 128 oder 256MB mit 256bit Speicherbus oder 128 Bit Speicherbuss.
    Und wenn du nun doch wieder was zu Mosern hast Boidsen, lies vorher!

  9. Suche Grafikkarte #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    Erstmal is ´n anständiger Tonfall NOCH wichtiger!!! Deine Unverschämtheiten kannste Dir echt sparen - wennde wirklich mal was besser weißt, als jemand anders (nich so, wie in dem anderen Thread mit dem RAM-Thema...!), sagste das lieber in nem anständigen Ton...!

    Zweitens isses schon unglaublich, wie wenig Du derzeit zu den eigentlichen Topics der Threads beiträgst, in die Du postest...
    Was willste eigentlich damit erreichen?!? Den jeweiligen Threadstarter vergraulen oder was?!?

    Drittens (da haste Recht) gibts diese Karte (9800pro mit 256MB und 128bit-Bus) tatsächlich bei Palit - wen wunderts bei dem Hersteller... Allerdings is ne 9800pro mit 128bit-Bus (egal ob 128MB oder 256MB Speicher) totaler Murks und absolut nich zu empfehlen...!

    Also für die Zukunft: Der Ton macht die Musik!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Suche Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.