Suche Palomino 2000+

Diskutiere Suche Palomino 2000+ im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, meine alte CPU ist abgraucht und ich will mein Board eigentlich noch weiterbehalten. Hat jemand noch nen AMP 2000 XP+ rumliegen. Es gehen auch ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Suche Palomino 2000+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    meine alte CPU ist abgraucht und ich will mein Board eigentlich noch weiterbehalten.

    Hat jemand noch nen AMP 2000 XP+ rumliegen.
    Es gehen auch 1900 oder 2100.

    Vielen Dank schon mal
    kupferdach

  2. Standard

    Hallo kupferdach,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Palomino 2000+ #2
    Mitglied Avatar von Bluedragon

    Standard

    Hallo, ich hab nen 2000+ rumliegen :7

    Wieviel zahlst du dafür ?

  4. Suche Palomino 2000+ #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Darf ich mal so blöd fragen: Wieso ein Palomino?? Nimm nen T-Bred! Kannst dein Zeug auch alles behalten, aber hast viel weniger Verlustleistung!

  5. Suche Palomino 2000+ #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@27. April 2004, 14:30
    Darf ich mal so blöd fragen: Wieso ein Palomino?? Nimm nen T-Bred! Kannst dein Zeug auch alles behalten, aber hast viel weniger Verlustleistung!
    Weisst du ob sein Board nen Tbred unterstützt ?

  6. Suche Palomino 2000+ #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ein Board, dass nen 2000+ Palo frisst, nimmt auch auf jeden Fall nen 1800+ T-Bred.

  7. Suche Palomino 2000+ #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@27. April 2004, 15:27
    Ein Board, dass nen 2000+ Palo frisst, nimmt auch auf jeden Fall nen 1800+ T-Bred.
    Quatsch!

    Es gibt einige Boards die keinen Tbred unterstützen!

    Das KT266 von MSI zum Beispiel unterstützt erst nen Tbred nach dem ein zusätzlicher Widerstand eingeschliffen wurde.

  8. Suche Palomino 2000+ #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Gut geb mich geschlagen. Das KT266 Pro mampft tatsächlich keinen T-Bred, aber einen einen Palo!
    Naja war n Griff ins Klo.

    btw: Wenn ich so n Board hätte würds mich aber auch ankotzen!

  9. Suche Palomino 2000+ #8
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    ich würde doch erstmal fragen was für ein board er besitzt.
    bevor ihr euch hier die köpfe einhaut. :bi

    Kuchen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Suche Palomino 2000+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.