suche einen Prozessor der so 2,6 Ghz schafft

Diskutiere suche einen Prozessor der so 2,6 Ghz schafft im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi teccs, suche einen Prozessor der so 2,6 Ghz schafft er kann gebraucht sein. Mir schwebt da so en 2500+ Barton unlocked oder 2600+ Barton ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. suche einen Prozessor der so 2,6 Ghz schafft #1
    Volles Mitglied Avatar von witschi

    Pfeil suche einen Prozessor der so 2,6 Ghz schafft

    Hi teccs,

    suche einen Prozessor der so 2,6 Ghz schafft er kann gebraucht sein.
    Mir schwebt da so en 2500+ Barton unlocked oder 2600+ Barton unlocked.

    Thx für Beträge

  2. Standard

    Hallo witschi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suche einen Prozessor der so 2,6 Ghz schafft #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    AHHH Kauf dich INTEL gg. Also ein 17er jiuhb und ein 25e roder 26er die gehen auf jeden bis auf 2,4 ghz danach musst du schon glück haben das du einen guten bekommst 2,6 ghz naja dir kann keiner sagen ob das geht.
    Ps asus delux enforce 2 ultra dem sind dabei soga di eleiterbahnen geschrottet, abe rgarantie gg.

    PS der kühler sollte schon min ein slk 900 sein darunter gehts eh nich und im sommer ohhha wasserkühlung denke ich is da bei 2,6 schon ein muss.

  4. suche einen Prozessor der so 2,6 Ghz schafft #3
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    ... vll. würde auch ein 2600+ Mobil deine Probleme lösen. Such mal im Forum ... dort gibt es viele Themen die sich damit schon befasst haben.

    >> Kuchen

  5. suche einen Prozessor der so 2,6 Ghz schafft #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Kuchen
    ... vll. würde auch ein 2600+ Mobil deine Probleme lösen. Such mal im Forum ... dort gibt es viele Themen die sich damit schon befasst haben.

    >> Kuchen
    joo.. mit nen XP-M 2600 sind 2500 mhz fast sicher..
    2600 mhz sind auch möglich.. ist aber glückssache
    das gute daran ist, der mobile schaft das meistens
    mit einer v-core zwischen 1.65 - 1.8 volt
    guck hier XP-M 2600+

  6. suche einen Prozessor der so 2,6 Ghz schafft #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von witschi

    Standard

    Hi,

    danke der vielen Antworten wenn wir glei mal bei Thema V Core und Lüfter sind stimmt das wenn man v core anhebt das da die temperatur höher wird abwohl man garnicht den multi oder fsb erhöht.
    Beim Thema kühler ich hatte da einen Thermalright SP 97 Triple Heatpipe reicht der bei 2,6 ghz aus und wenn ja hat einer so einen ich will für den 2600+ Mobil und den Kühler Max 140€ ausgeben.

    cya

  7. suche einen Prozessor der so 2,6 Ghz schafft #6
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Hi,

    der Thermalright SP 97 Triple Heatpipe reicht bestimmt aus.
    Das Gegenstück für Pentium (Thermalright SP 94 Triple Heatpipe) kühlt auch 3,6 Ghz Prozessoren.

    um die Kühlleistung solltest du dir keine Sorgen machen:)

  8. suche einen Prozessor der so 2,6 Ghz schafft #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von witschi

    Standard

    Hi,
    achja und nochwas auf demkühler is ja kein lüfter drauf könnt ihr mir einen empfehlen er sollte schon beleuchtet sein zwecks modding.

    cya

  9. suche einen Prozessor der so 2,6 Ghz schafft #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bei pccooling.de bieten sie sets an
    such dir einen aus.. ich würd einem 92er lüfter bevorzugen SETS
    da ist auch ein 80er blau beleuchteter mit bei.. wenns den so einer sein muss
    du musst aber noch guckn, od der SP 97 U auf dein mobo passt
    das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich
    hier noch ein paar INFOS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

suche einen Prozessor der so 2,6 Ghz schafft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.